@ megglekatze und gimpi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tyrael

Member
6 Aug. 2002
41
0
51
Unterschleißheim
Website besuchen
Bzgl. Dissection

Habe sie in München gesehen. Zumindest beim zweiten Klatzkopf in der Band habe ich keine Zweifel. Und der Sänger wirkt auch so. Der Rest verhielt sich unauffällig. Fand sie Band früher musikalisch auch gut. War auch von der Art und Weise eher schockiert. Vor allem der zweite Glatzkopf ist sehr aggressiv und das war nicht nur gepose.

@ gimpi

Schau dir Endstille doch mal nur an. Die wirken teilweise tatsächlich so, auch wenn ich es inzwischen besser weiß. Ich nehme Fehler auch zurück und habe das auch getan.