Megaforumsparty in Münster am 15.11

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Öh... Hä? Ich dachte so an pennen?? Oder wolltest du schon um 12 von der Moshpitparty weg? ;)

Ähm, und wie sieht den vor 20.00 Uhr aus? Wo VORGLÜHEN vorm VORGLÜHEN??? :D:D

Wir rollen ja so zwischen 17 und 18 Uhr an. Is ja ne lange Durststregge bis Buddenturm ... :D

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Ähm, und wie sieht den vor 20.00 Uhr aus? Wo VORGLÜHEN vorm VORGLÜHEN??? :D:D

Wir rollen ja so zwischen 17 und 18 Uhr an. Is ja ne lange Durststregge bis Buddenturm ... :D

Och, so ein bis zwei Bierchen können wir bei uns wohl trinken... Aber das können wir in den nächsten Tagen ja auch noch absprechen... Ich schick ja sowieso noch Wegbeschreibungen und so rum...

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
41
Balingen
*verneig*
Seid Gegrüsst,
Ein kleiner Metalhead sucht ein warmes Plätzchen um die Nacht zuverbringen... etwas stroh in einer nassen ecke würde mir reichen... Alkoholische Getränke kann ich selbstverständlich mitbringen...
Weitere Angaben: Stubenrein, Nicht-Schnarcher (glaub ich zumindest), kann auch beim derbsten Lärm einschlafen sofern der Alkohol Pegel stimmt... Auch ein Örtchen unter einer Schubkarre auf einer Baustelle würde mir reichen...

*Die heiligen Hallen wieder verlässt*

:p