Meet & Greet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Hi Holger !!

Ich hatte dieses Jahr folgendes Problem:
Um ein Slayer-Autogramm zu ergattern stand ich bereits 2,5 Stunden vorher an. Die dortigen Secus berichteten, dass sie die Absperrung genau vor meiner Nase öffnen würden - geil!!
Als Slayer dann kamen war natürlich nix mehr mit aufmachen und der Ausgang wurde zum Eingang umgewandelt.
Ich satnd also in der ersten Reihe und musste 20 Meter nach rechts - scheisse!! Fast unmöglich!! Hat aber noch geklappt - geil!!!

Es gibt doch bestimmt Absperrungen mit einer Tür, oder so.
Könntet ihr nächstes Jahr sowas organisieren ???

Sonst stelle ich mich für ein Judas Priest Autogramm garnicht erst an :D :D :D

Gruss

Thomas