Meddel-singen-zu-Musik-mit-ohne-Gesang

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Sagt mal hat einer von euch vielleicht irgendwelche Metal-Karaoke-stücke (Zufällig auch noch als mp3 auffem Rechner :rolleyes:)?
Irgendwat von Maiden oder so...

Meine mehr als klägliche Ausbeute ist:

Die Ärzte - Männer sind Schweine
Guano Apes - Kumba Yo
Apokalyptica - Path
Ramms+ein - Sonne
Judas Priest - Breaking The Law
AC/DC - Highway To Hell
Queen - We Are The Champions
Gamma Ray - Beyond The Black Hole
Metallica - Motorbreath


Das kanns ja wohl nicht sein...
Hat einer von euch noch was oder weiß wo man sowas unendgeldlich herbekommen kann? *räusper*
Kann mir da vielleicht wer helfen? Ich wäre unendlich dankbar :)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Warum wusste ich nur das mich einer darauf aufmerksam machen würde....
Bearbeiteste jetzt den Betrag nochmal und änderst das mit den Smileys?....Hm...neeeeee...das merkt schon keiner ausserdem ist es völlig unwichtig...


Und doch :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Is eben das einzige was ich gefunden hab.....aber sach mal, was hassu denn für Metal-Karaoke-mp3s *Neugierde in Person*???
Das würde mich echt mal interessieren...:)))
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
ah so...
Hm also am besten wären natürlich Teile wie "WASP - I Wanna Be Somebody", "Twisted Sister - We're Not Gonna Take It" und "Iron Maiden - Fear Of The Dark" und soweiter...

Lieder mit denen man eben richtig Stimmung machen kann...
Ich hab nochmal kräftig im Inet gesucht und nun habe ich folgendes:

Die Ärzte - Männer sind Schweine
Guano Apes - Kumba Yo
Apokalyptica - Path
Ramms+ein - Sonne
Judas Priest - Breaking The Law
AC/DC - Highway To Hell
AC/DC - Back In Black
Queen - We Are The Champions
Gamma Ray - Beyond The Black Hole
Metallica - Motorbreath
Metallica - Nothing Else Matters
Chuck Berry - Johnny B Goode
Deep Purple - Smoke On The Water
Iron Maiden - Run To The Hills
Iron Maiden - Aces High

Ist schonmal vieeeeeeeeeel besser...nicht?
Aber die wirklichen Kracher fehlen noch, obwohl ich weiß das es die als Karaoke-version gibt...

Ich brauch The Trooper, Ace Of Spades usw...Aber prinzipel nehme ich jeden Karaoke Rock-Metal song den ich kriegen kann.

Wir machen ne große Meddel-party irgendwann und da solls dann richtig losgehen...
Sind wir so drauf gekommen als wir letztes Wochenende im Wald unseres Vertrauens gesoffen haben und feststellten das die Musik fehlt....also haben wir selbst gegröhlt, die bekannten Hits.

Und das hat so gut geklappt, bzw. einige haben sich so gut gemacht das wir nu Karaoke habn wolln...;)
 

Holst

Member
6 März 2002
34
0
51
40
Hannover
www.die-schattenseiten.at.gs
jaja, der wald unseres vertrauens... geil!
aber um zum thema zurückuzkommen ;)
habt ihr noch coverversionen geiler metal-hits?
der thread war ja schon in der versenkung verschwunden und den wollt ich mal wieder hochhieven.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wo hast du den denn noch gefunden?!?

Aber wir haben ja schon Hilfe....sieh mal in den Nordlichterparty Thread ;)
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
@Nocturn: du brauchst die song's nur im mp3-format und dann kannst du mit nero ein karaoke-stück daraus machen!!!
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
falls du's nicht hinbekommst, sag' bescheid! die cd soll ja sicher für die parchtiiiii sein, oder??? kannst mir auch 'nen paar titel nennen, dann brenn ich die und bring sie zur party mit...