/me hockt grad in der schule...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
....hatte gerade mathe, jetz ne freistunde, und danach wieder mathe....was is das nur für eine grausame welt?so, nun widme ich mich allerdings wieder meinem spezialgebiet: Hexen und Hexenwahn.....auf bald, leutz
 
G

Guest

Guest
Ach gugge mal da, wersn das? Bist ja in letzter Zeit seltener hier...
 
G

Guest

Guest
moin... hab auch grad ne freistunde, sitze deshalb zu hause - praktisch, wenn man zur schule in 2 minuten zu fuß gehen kann - muss dummerweise gleich latein schreiben - über den hundefutternamensgeber... dabei kann ich das doch gar nich...
 
G

Guest

Guest
hi lilith.. sag mal.. sitz du in der schule eigentlich die ganze zeit im net-cafe?
 
G

Guest

Guest
Haha, ich bin gerade aufgestanden! *gääääähn* Guten Morgen an alle!!!
 
G

Guest

Guest
ah, Demon, noch tv geguckt? Oder doch gleich ins bett gefallen??*g*
 
G

Guest

Guest
@honey: ich hab zum zweiten Mal versucht, Dofma zu gucken und bin zum zweiten Mal dabei eingeschlafen! Heute abend folgt teil 3! :))