hab mich nur gewundert ,weil die die noMercys abgesagt haben und Maniac angeblich die band verlassen hat
Maniac wollte die Band verlassen, aber da die letzte Tour soviel Bock gemacht hat bleibt er nun doch da und alles wird gut bzw. EVIL! MAYHEM !!!
Die spielen nächstes Jahr im Frühling bei den No Mercy Festivals mit Immortal, Hypocrisy, Malevolant Creation, Warhammer, Destroyer 666, Obscenity und mit noch wem Hannes of ANTROPOPHAGIA
Hallo! Dafür spielen Catastrophic. Sind eh tausendmal besser als Mayhem. Davon abgesehen ist diese Tour viel zu überladen mit guten Bands. Obwohl, wenn ich mir das nochmal genauer betrachte sind eigentlich nur Obscenity, Catastrophic, Deströyer666 und Malevolent Creation interessant. Gruß
Für mich interessant waren eigentlich nur die drei "großen", also Hypocrisy, Mayhem und Immortal... naja, man kann ja nich alles haben
ich hasse catastrophic !!! vergisst alles was ich gesagt habe !!! MAYHEM rulen wie sau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!