Matjes und Hotdogs !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mal was ganz anderes...
Is dieses Jahr auch wieder unsere "Matjeeeeess" Frau mit ihrem Fischsemmelstand da ?? - an dieser Stelle- Schäne Grüße ;) - Und die riesen Hotdogs dürfen auf gar keinen Fall fehlen !!!!
 
G

Guest

Guest
jo hot dogs rulen!

aber der Knobi satt -Stand darf auch nicht fehlen!!!
 
G

Guest

Guest
ich ess nur toastbrot mit ketchup und remoulade!

aber wenns um die stände geht:

DER MET-STAND!!!!!
 
G

Guest

Guest
ich hab von Vicky-Börgern gehört. also, untere hälfte brötchen, stück fleisch, ketchup, obere hälfte brötchen. die solln ihr geld absolut net wert sein. DIE WILL ICH HABEN...!
 
G

Guest

Guest
Vicky-Börger??

WAS??

*lach*..hört sich eher nach Nackensteak im Brötchen an!!

Aber ich will auch auf jeden FAll diese Riesen Hot Dogs da haben. Da stell ich mich dann wieder daneben und guck zu, wie die Leut versuchen, völig beschickert dieses Riesenteil jedenfalls zu einem Drittel in Richtung Mund zu bewegen.....
 
G

Guest

Guest
Also der Crépé-Stand is auf alle Fälle wieder mal in Wacken!! Des hat die Helga (so heisst die gute Frau*g*) mir in WFF scho gsacht!!! Und die Hotdogs sind hoffentlich auch da!!!!


*sabberimmundzusammenlauf*


Aber man darf das SAUFEN ja nicht vernachlässigen!!!*G*