@Masta und Gore....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Also!!! Nasum haben um 17:30 gespielt!!! Also war der Gore noch am nächsten dran... hier mal das Nachmittagsprogramm von Freitag:

Double Mega Stage

17:00 Primal fear
18:00 Paul DiAnno
19:00 Nevermore
20:00 Overkill
21:15 Therion

...

Party Stage

13:45 Blackshine
15:00 Cage
16:15 Kamelot
17:30 Nasum
18:45 Exhumed
20:00 Sonata Arctica
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Danke, GothGirl! *triumphier*
Naja, dafür wusste Masta noch, dass Nasum zeitgleich mit Primar Fear gespielt haben. Also einigen wir uns auf unentschieden, okay?
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
*lol* So 'ne kuriose Story mit dem Kamelot Drumstick vergess ich so schnell nicht. Der DT-Song, den ich meinte, heißt übrigens ThereIn.
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ok, unentschieden.. da ich für "irgendwann nachmittags" war, sagen wir mal, wir waren alle nah dran... :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@mastaBe:
Das mit ThereIn habe ich dir doch gesagt, gell?
Wann warst du eigentlich zu Hause?
Ich bin um 7 Uhr angekommen und musste dann noch meine Eltern aus dem Bett klingeln, weil die mal wieder toll mitgedacht und unsere Haustür verrigelt haben. :D

@GothGirl:
Hast du die Bahn noch erwischt?
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Keine Ahnung, die Namen die du mir gesagt hattest, hatte ich schon wieder vergessen. :)

Ich bin um 10 nach 7 angekommen, weil dieser schwule Bus sonntags morgens nur einmal pro Stunde fährt, und ich geschlagene 40 Minuten auf ihn warten musste :(
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Gore: Ja, hab die Bahn gekriegt, der Lord Horb hat mich noch mit dem Auto zum Bahnhof gebracht :) Es war doch so kalt und wir waren beide zu faul zum Laufen... war's denn noch lustig?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ja, war noch ganz lustig. Wir haben noch die Nacht im Keller durchgerockt und als wir dann so um fünf fast alleine in der Black Hall waren, sind wir auch Richtung Duisburg/Düsseldorf aufgebrochen.
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
ja, waren ja von vornerein nicht viele Leute da.. ich fand's aber trotzdem lustig!! Vor allem, als die "Watching over me" und "One" gespielt haben, war der Abend gelungen... :) Freu mich schon auf den 9.3.!! Wär cool, wenn du auch kommen könntest!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Würde gerne kommen. Leider wird da wohl nichts draus, weil ich am darauffolgenden Montag meine nächste Klausur schreibe und in der Woche noch zwei weitere folgen. :(
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Schade... :( Na ja, wir werden uns ja bestimmt nicht zum letzten Mal im Roxy gesehen haben!!!!