@ MassDestruction

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

L_H

Member
14 Jan. 2005
89
0
51
37
Dorsten, NRW, Ruhrgebiet
"ABER warum muss sich W:O:A gerade in dieser extremen Art und Weise verändern. Bands, die nach 1/2-Jährigem Bestehen plötzlich in die Charts aufgestiegen sind, weil sie sich mit Popgesang und halbherzigen Metal-Riffs die Eintrittskarte in die Metalwelt verschafft haben kommen nach Wacken. Das stört mich ja noch nichtmal. Das einzige was mich daran stört, ist die nicht vorhandene Notwendigkeit dafür."

Alles andere mal außen vor, dir ist schon klar da Oomph seit 15 Jahren und sowohl Nighwtish als auch Within Temptation seit neun Jahren Musik machen und letztere beide vor acht (!) Jahren ihre ersten Alben rausbrachten (und keines davon mit ernsthaftem kommerziellen Erfolg)?

Genial danben, mein Herr.

Tatsache ist, es kommen Leute aufs Wacken die diese Bands sehen wollen, genau wie es Leute gibt die sich über Endstille, Marduk, Eisregen, Candlemass, Count Raven etc. freuen (mit denen ich persöhnlich einen dreck anfangen kann).