martin kesici

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also ich will jetzt auch mal meinen senf dazu abgeben. Also erstemal, ich leb hinterm mond, weil ich nichts von dieser castingshow mitbekommen habe. Ich bin also frei von vorurteilen und sonstiges. ich habe martin kesici in wacken zum ersten mal gesehen und ich muss sagen ich fand ihn gut. ich habe mich erst gewundert, warum er nicht seinen namen verrät, weil man interessiert sich halt dohc schon dafür wer da grad vor einem steht und singt.
Auch wenn ihn die anderen nicht leiden können, weil er in so ner doofen show mitgemacht hat:
ICH FAND IHN GUT

achja und zu harry 1980:

du wagst es über die feuerwehrkapelle herzuziehen?^^
das is nicht albern, das ist KULT! so was wie ein ritual. Die spielen jedes jahr und die gehören genauso dazu wie die anderen bands und wie dass campen, die sonne/regen die dixis und die vielen leute

[/senf aus}