MĀRA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MĀRA

  • Ja

    Stimmen: 4 80,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

SaschaXPI

Member
12 Aug. 2014
43
13
53
MĀRA ist eine Death/Thrash/Groove-Metal Band , die zurzeit in zwei Ländern beheimatet ist: Deutschland und Lettland.
Die Band wurde erst im Jahr 2018 gegründet, hat aber schon auf zahlreichen Metal-Festivals in Italien, Deutschland und Lettland neben bekannten Bands wie Sepultura, Krisiun, Satyricon und Septicflesh gespielt.


<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
63.193
37.784
168
Hansestadt
Grauenhaft, da gibt wohl auch das Mädel den Ausschlag, dass man sowas gut findet.
Wo da was mit Death Metal sein soll, erschließt sich mir nicht.
Naja, wer's mag...