MĀRA

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von SaschaXPI, 24. September 2019.

Schlagworte:
?

MĀRA

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    20,0%
  1. SaschaXPI

    SaschaXPI Member

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    MĀRA ist eine Death/Thrash/Groove-Metal Band , die zurzeit in zwei Ländern beheimatet ist: Deutschland und Lettland.
    Die Band wurde erst im Jahr 2018 gegründet, hat aber schon auf zahlreichen Metal-Festivals in Italien, Deutschland und Lettland neben bekannten Bands wie Sepultura, Krisiun, Satyricon und Septicflesh gespielt.


    <iframe width="560" height="315" src="" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
     
  2. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.696
    Zustimmungen:
    2.589
    HTML ist aus.
     
    Hurrabärchi gefällt das.
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.235
    Zustimmungen:
    25.314
    Grauenhaft, da gibt wohl auch das Mädel den Ausschlag, dass man sowas gut findet.
    Wo da was mit Death Metal sein soll, erschließt sich mir nicht.
    Naja, wer's mag...
     

Diese Seite empfehlen