Manowar selten auf Open airs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von mhb2116
War auch Trasher.
Kann sich noch jemand an Bands wie Poessessed, Atomkraft und Bulldozer erinnern?

Das habe ich so Mitte der 80er gehört.
Klar, Possessed und Bulldozer hab ich ohne Ende gehört........war schwer an die Bulldozer Scheiben ranzukommen, aber ich glaube mit der Zeit habe ich meine Sammlung komplettiert.....
Naja, und Possessed haben ja schließlich den Begriff DEATH METAL erst geprägt......
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von mhb2116
War auch Trasher.
Kann sich noch jemand an Bands wie Poessessed, Atomkraft und Bulldozer erinnern?

Das habe ich so Mitte der 80er gehört.

Ja logo kann ich mich an die noch erinnern :D

Nebenbei gemerkt laufen die Scheiben immer mal wieder mal gerne über den Plattenteller, erst gestern lief Atomkraft - future Warriors :D

Es gibt ohnehin legändere Bands die einfach so in der Versenkung verschwunden......dazu gehört ja u.a. auch Assassin.....aber darf man demnächst ja wieder bewundern :D

Go fight kill Assassin........

The OldOne
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von mhb2116
Warum treten Manowar so selten auf Open airs in Deutschland auf?
Kann mich nicht erinnern, dass sie in Wacken, auf dem BYH oder With full force schon mal gespielt haben.
Also ich hab sie 1999 Open Aoir aufm Dynamo gesehen, und da waren sie eigentlich voll mies....

Sorry - aber scheinbar kommen Manowar nur in der Halle gut....
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Seelengift
Das hab ich nich behauptet nur Manowar sind einfach SCHEISSE
Dies ist eine subjektive Meinung !!!!

Daher ist der Begriff "sind" in diesem Falle unangebracht....

Richtiger wäre "sind meiner Meinung nach" oder "sind in meinen Augen".....


;);););););) *klugscheiss*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Also, mich hat keiner gefragt, aber gerade deshalb einige meiner Meinungen zu Manowar:

-Zum Teil ganz gute Songs
-Sehr unterhaltsam zu viel Bier
-Unfassbar lächerlich
-Zu laut
-Zu hohl
-Darum eigentlich wieder ganz gut
-Zu teuer
-Etwas ausgelutscht
-Ganz geile Texte
-Insgesamt Note 2-3, allerdings stetig sinkend weil leider inzwischen Rockstars.

Ende der mono-Durchsage,
;) :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Also, mich hat keiner gefragt, aber gerade deshalb einige meiner Meinungen zu Manowar:

-Zum Teil ganz gute Songs
-Sehr unterhaltsam zu viel Bier
-Unfassbar lächerlich
-Zu laut
-Zu hohl
-Darum eigentlich wieder ganz gut
-Zu teuer
-Etwas ausgelutscht
-Ganz geile Texte
-Insgesamt Note 2-3, allerdings stetig sinkend weil leider inzwischen Rockstars.

Ende der mono-Durchsage,
;) :D


Trifft alles zu....

Ich ergänze noch:

- In JEDEM Text geht´s irgendwie um Gemetzel (nein, es gibt keine Ausnahmen :D)

- ach zu laut hattest Du schon, stimmt...

- ROCKT!

- Ganz viele Gassenhauer zum Mitgröhlen (ergänzt "sehr unterhaltsam zu viel Bier")
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von FOREVER_MA
Dies ist eine subjektive Meinung !!!!

Daher ist der Begriff "sind" in diesem Falle unangebracht....

Richtiger wäre "sind meiner Meinung nach" oder "sind in meinen Augen".....


;);););););) *klugscheiss*


Gut...nach Deiner Theorie also:

Manowar SIND einfach geil! :D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Annihilator
Ausserdem nerven Manowar! Das einzig gute Album ist Fighting the World!

Dennoch nerven sie!

Ich finde Fighting the World ist das posigste Album schlechthin - bis auf das ganz neue Zeux - das ist sowieso nur mehr Deppen-Metal.
Die ersten drei Alben plus die Kings of Metal und Triumph of Steel sind aber wirklich gut - das steht für mich außer Frage.
Hab Sie mal auf dem Rock in Allhau Festival 99 gesehen. Haben eine Stunde gespielt und davon gingen über 15 Minuten für sinnlose und langweilige Basssolos drauf. Naja, muß ich nicht mehr unbedingt sehen...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Martyr
Ich meinte das so wie ich es schrieb. Ohne damit jetzt irgendjemandem übel nachreden zu wollen, aber schau Dir halt mal an, was das Wacken so für Bands bezahlt. Außer Slayer kostet da dieses Jahr doch keine Band viel. Beim Bang your Head ist es mittlerweile auch so geworden, daß lieber mal der ein oder andere kleinere Headliner geholt wird, Saxon z.B. oder Dio, die könnten von ihren Gagen auch im Nachmittagsprogramm spielen (wie vor einigen Jahren schon geschehen). Solange die Festivals aber sauber über die Bühne laufen, wie das vor allem beim Bang your Head ja Jahr für Jahr der Fall ist, ist auch nichts dagegen zu sagen, daß die Veranstalter da was dran verdienen. Beim Wacken sehe ich das vor allem dieses Jahr um einiges skeptischer, aber warten wir das Festival halt erstmal ab.

@Martyr

mich würd immer noch interessieren was die Bands denn nun so nehmen...bitte mal um Aufklärung und Insiderwissen.......und daher wiederhole ich mich gerne :D

Also ich hab keinen blassen Schimmer was die Bands (ob gross oder klein ist ja eh subjektiv.....) so an Kohle verlangen.

Was kostet denn bitte jetzt Slayer und im Vergleich sagen wir mal Saxon, Testament und Gamma Ray.

Das würd mich nun wirklich mal interessieren.

Sorry, aber ich finde es ehrlich gesagt plump derartiges in die Welt zusetzen wie Saxon und DIo sind spottbillig und kosten nix und das W:O:A steckt daher das meisste Geld in die eigene Tasche etc.......

Belehr mich einfach eines besseren.........

The OldOne
 
Original geschrieben von FOREVER_MA
Dies ist eine subjektive Meinung !!!!

Daher ist der Begriff "sind" in diesem Falle unangebracht....

Richtiger wäre "sind meiner Meinung nach" oder "sind in meinen Augen".....


;);););););) *klugscheiss*
Ja ist es denn.......:D
Brüder im Geiste....*MitMAabklatsch*

Genau das wollte ich gestern schreiben........hab mir nur gedacht, das es bei manchen Menschen reine Energieverschwendung ist........und dann hab ichs bleiben lassen......:D