Manowar- für die dies interessiert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Gönnt doch Manowar das (kommerzielle) Zubrot für die Rente. Die haben doch nur noch wenige Jahre.
Auf der aktuellen Scheibe sind max. zwei Songs die mir gefallen und ne menge naja Durchscnitt(positiv gemeint), sowieso ein Müllsong(ihr kennt ihn alle).
Da ick se noch nich live gesehen habe, werde ich mir das mal geben im Herbst/Winter.
Sie haben ja immerhin einiges an brauchbarer Musik zustande gebracht.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von viking4771




mich regen nur diejenigen 'FANS' auf, die mit rosa brille rumrennen und keine kritik vertagen können, weil die kings ja die götter sind und alles was sie machen ist sowieso gut.... ne, muss ich net haben ;)

Genau das meine ich... das nervt irgendwann doch nur noch... Aber das gilt ja nicht nur in Bezug auf Manowar...


dafür find ich halt im gegenzug macabre eher belustigend als pädagogisch wertvoll *lol*

Hat auch niemand behauptet ;-) Obwohl, aber das darf man ja nicht laut sagen.. *g*

Und nu is auch gut mit Diskussion, entweder man mags, oder nicht. Und da ich persönlich gerade ne Grönemeyer Unplugged CD höre, sollte ich wohl besser das Forum ausmachen ;-)

Wobei ich mir eins nicht verkneifen kann:
@nobody: Den schrecklicken Song, den wir alle kennen, dat is doch jetzt zum 25. Todestag dat Nonplusultra an Kommerz. Aus dem Grunde werden die den auch bei der Vivagala gespielt haben, nicht ob der Lärmbegrenzung wegen.
 

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
manchmal frag ich mich auch wieso die für son gammliges neues album so lange brauchen, wesentlich komplexere bands schaffen das in nem bruchteil der zeit in dem sie ein neues album fertigstellen.
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Fat Bastard
Ich war Jahrelang ein verdammt großer Manwar fan. Aber was die jetzt machen ist einfach nur Kommerz. Wenn die wirklich Metaller wären, würden die sich für son ne scheiße wie TV-Total, Viva etc. nie und nimmer hergeben. Das ist einfach nur noch absolut lächerlich.

Death to false Metal!!!HAHAHAHAHAHAHAHAHA
das ich nicht lache. Die haben heute nix mehr mit metal zu tun.

Dann sind Motörhead auch nicht true, denn sie waren ja auch bei TV-total und Harald Schmidt. Und Kreator auch nicht, denn deren Videoausschnitt ist beim Popclub gezeigt worden. Schade . . . was ist denn jetzt noch true?!