Manówar auffem Kölner Ringfest Live Rezi!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
hehe, ich hab meinen ellis verklickert das ich den 80ten Geburtstag meines Großonkels gegen Mittach verlasssen werde, genauso wie ich omas 75ten wegen wacken hab sausen lassen ... prioritäten setzen nennt mnan dass *ggggggggg*
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
@Qwerty

Mmmmh wenn ich mir mal das Bild auf Metalprincess's Seite anschau... kann das sein, daß du direkt hinter mir gestanden hast ??
Da schwirrte auch der Panteramann ne Zeit lang herum.

Ich: Kutte mit Manowar Triumph Of Steel Backpatch mit Pyramidennieten drum und darüber nen Iron Maiden Somewhere In Time Schriftzug in gelb auf schwatt
 

Metat

Newbie
25 Aug. 2002
10
0
46
39
Troisdorf (bei Köln)
www.metat.de
Original geschrieben von Kohlenhydrat
*heul*
Und ich war nicht da...
*schluchz*

Naja...besser als ich... ich war zwar da, hab aber nicht allzuviel davon mitbekommen...

hiermit möchte ich mich übrigens noch einmal bei allen entschuldigen, die ich fast angekübelt habe *lol*...

MAN WIRD HALT NUR EINMAL 18 ;)

PS: auf der rückfahrt im zug soll ich noch ausm fenster gekotzt haben...macht mir das mal nach *hrhrhr*