"MANOS!!!!!!! -> La Boum die Fette" Manoskenner bzw. ~fans bitte lesen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von nostri


@package, stimmt, icjh dachte eher, sie meint den soundtrack zu dem jugendfilm la boume mit dieser tante, die da mal den mel gibson bei braveheart flachlegen durfte (oder wars umgekehrt?) und da gabs doch dann diese totale schnulze im film, irgendwas mit dream, wo die dann so ganz kuschelig getanzt haben


"Dreams are my reality." heißt das Lied - ganz großer Song. :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von nostri
mädl, bist du aber schnell auf hundertachzig, laß mal den bluddruck ab :p

@package, stimmt, icjh dachte eher, sie meint den soundtrack zu dem jugendfilm la boume mit dieser tante, die da mal den mel gibson bei braveheart flachlegen durfte (oder wars umgekehrt?) und da gabs doch dann diese totale schnulze im film, irgendwas mit dream, wo die dann so ganz kuschelig getanzt haben am schluß, gott ich war da glaub ich 10 als ich den film erblickt hab, hatte ich den stand auf dieses mädl, aber die musik, ich dachte ernsthaft, sie wolle da die musik dazu

entschuldigung andrealein *aufknienrutsch*

Hi Nostri!

Hab erst jetzt wieder Zeit mich zu entschuldigen! Mir is dann auch eingefallen, das z.B. auf amazon.de ne Band mit
Manos-Irgendwas is, wo Du denken könntest, ich meine diese. Das Du an die Filme gedacht hast, hab ich nich geahnt (obwohl "La Boum-die Fete" Kult is Und nu darfste mich schlagen :D)

BITTE ENTSCHULDIGE!!!!!! Aber ich dachte so scheiße sind "meine" Manos nu och nich, daß es so ne musikalische Intolleranz wecken kann... ;)

SORRY NOCHMAL @ Nostri!!!!
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von andrea
Hi Nostri!

Hab erst jetzt wieder Zeit mich zu entschuldigen! Mir is dann auch eingefallen, das z.B. auf amazon.de ne Band mit
Manos-Irgendwas is, wo Du denken könntest, ich meine diese. Das Du an die Filme gedacht hast, hab ich nich geahnt (obwohl "La Boum-die Fete" Kult is Und nu darfste mich schlagen :D)

BITTE ENTSCHULDIGE!!!!!! Aber ich dachte so scheiße sind "meine" Manos nu och nich, daß es so ne musikalische Intolleranz wecken kann... ;)

SORRY NOCHMAL @ Nostri!!!!
na, i bin der letzte der musikalische intoleranz hat, nur fand ichs eben witzig, daß sich hier jemand "ernsthaft" über den soundtrack erkundigt......nur daß es eben ned der soundtrack war :D

da hast was von meinem selfmade Met, *prost*
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Muaaargh!!!! Es wird Euch vielleicht nicht die Bohne interssieren, aber ich hab gestern bei amazon.de die CD käuflich erwerben können *jubeljubeljubelfreufreufreu* :) :) :)