Manilla Road und Feuerschwanz hinter Tür 12

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Man man man wenn man die Orte liest wo die Gewinner her kommen könnte ich auch mal wieder dran sein. :D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ok, eigentlich nen vermiutlich richtig cooler Klassiker, habe aber nach erneutem Reinhören wieder erkannt, warum ich Manilla road schon vor 30 Jahren nicht weiter verfolgt habe. Der Gesang ist echt nicht gut, schade eigentlich. Vielleicht dann doch noch Saint vitus? :)