Manche Leute haben Probleme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
... argh!

So, tippt mir eine im ICQ, meine Homepage hätte schwere Grammatik und Rechtschreibfehler. Dann frag ich sie um Beispiel und nach langen warten... ich habe irgendwo nimmt mit einen 'm' getippt... äh, ja, die Frau hängt sich an Tippfehler auf. Als ich ihr dann sage, Österreichisch und Deutsch sind nicht ganz ident, meint sie 'seid ihr Österreicher denn so wichtig, dass ihr ne eigene Sprache braucht?'

Oh ja, sind wir... buah! Ich mein ich hab kein perfektes Deutsch, aber Tippfehler.... muß das leider hier loswerden, das ärgert mich. Manche Leute haben Probleme... na ja.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ach, nimm's nicht so tragisch! Die Frau scheint einfach nur ein ziemlich großes Geltungsbedürfnis zu haben.
Sag ihr das nächste Mal, sie soll sich ihre Komplexe von einem Psychater behandeln lassen oder es mit Alkohol versuchen!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
sorry, aber sie ist echt blöd... ich denk mir was manchmal im ICQ tippt (tippen darf) - na ehrlich ist mein Deutsch denn so mies dass es keiner von euch versteht? Ich denk nicht, ich verlang ja auch nicht meinen Dialekt zu verstehen, ich bemühe mich wirklich sehr um eine - halbwegs - Hochsprache... schwamm drüber, wie gut dass es eine Ignorier-Liste gibt!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
tu ich eh! Aber ich denk mir oft, was bitte läuft frei herum und was vor allem im ICQ.... bedenklichst! Wenn ich nicht am Tag 3 Leute auf meine Ignore-List tun muß, in erster Linie wegen solche Sachen, dann war ich ednweder den Tag nicht im ICQ oder diese Wesen in einer Anstalt....