Manche Dinge ändern sich nie...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
....z.B. die gähnende leere und Reaktionslosigkeit zum Feierabend im Forum.
Aber ich vermute das Fenriz noch da ist?
Hallo?
 
G

Guest

Guest
Und jetzt bin ich weg. Einen schönen Feierabend dann noch.
 
G

Guest

Guest
Auch so, bin natürlich auch noch im Forum und so schnell werdet ihr mich auch net los! :)
 
G

Guest

Guest
Ja, bin noch da! Habe nur gerade mal wieder Weinkisten - Schleppdienst...
@ Suwarin am 17.11. schon was vor? Einzelheiten kommen per eMail!
 
G

Guest

Guest
@fenriz Haste schon abgeschickt?
@demon was ist jetzt mit dem bösen Magenta T hat es geklappt?
 
G

Guest

Guest
@ suwarin Nö, heute abend!

@ demon Läds du nur deine Fotos hoch, oder lässt du dir die von den anderen zumailen?! Fänd ich cool, dann können wir sie auch auf unsere Page packen (www.lmc-kampftrinker.de.vu) !
 
G

Guest

Guest
@Suwarin: ich muss abwarten ob die woche ne absage kommt. wenn net dann bin ich "ne runde weiter"

@Fenriz: is net meine page, is die vom scythe! weiss net ob er die anderen auch draufpacken will. aber ich denk schon! ich frag ihn mal! aber meine könnt ihr gerne haben wenn ihr wollt!
 
G

Guest

Guest
@ demon Währe cool, muß ich halt noch mit dem Webmaster abstimmen! Trag dich doch bei Gelegenheit mal ins Gästebuch ein!

@ all Muß mal wieder ausliefern! Bis denne dann und schönen Feierabend!!!
 
G

Guest

Guest
So Freunde der Nacht und mit Kollektivler ...abschließend ist zu sagen das ich mich Ärgere das ich nicht nach Münster gefahren bin...bin gespannt auf die Fotos
Jetzt ist bei mir auch Feierabend ich seh euch morgen wieder in alter (Un)frische
ALTBIER ich komme ........*lechzsabber*
FEIERABEND!
 
G

Guest

Guest
Bin nur noch ab und an da je nachdem in welcher Stimmung ich bin und ob ich Zeit habe, obwohl in letzter Zeit mich weniger danach fühle, im Forum zu sein, weil es Wickel gab... ich wart auf bessere Zeiten.

Gute nacht!
 
G

Guest

Guest
@xantia ja kann man...*ggg* Meine Schwester ist die Hexe und geht Schweine würgen ......hehehe und dann verspeisen wir die.....
SINNLOS?!