Man muss nur wissen wo man lang muss...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Varnamys schrieb:
da wird nur ein lustiges Ovales Schild mit 'Tommo.de' drauf angezeigt ?!


Jo habs grad auch gesehen, die haben die Bilder geändert...????

das erste war ein Verkehrsschild das anzeigt, das es links nach Hell ging und das zweite war das Ortseingangsschild von Hell mit Eiszapfen unten am Schild dran.... versteh ich auch grad nicht wqarum sie das geändert haben...
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Qwerty schrieb:
Jo habs grad auch gesehen, die haben die Bilder geändert...????

das erste war ein Verkehrsschild das anzeigt, das es links nach Hell ging und das zweite war das Ortseingangsschild von Hell mit Eiszapfen unten am Schild dran.... versteh ich auch grad nicht wqarum sie das geändert haben...
Vielleicht um Traffic von ausserhalb einzuschränken? ;) Soll ja so forumsfeindliche Webmaster geben...