Man kann es nicht oft genug sagen: DANKE AMERIKA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Satriani schrieb:
Dürfte ja hoffentlich klar sein, dass NICHT WÄHLEN aber so richtig hohl ist, denn jede Stimme, die du nicht abgibst geht an die falsche Partei.
das sehe ich anders als du, denn meiner ansicht nach entspricht nicht-wählen dem abstimmen mit der dummen masse zusammen... also einer stimme für die späterre regierungskoalition...

und bei der letzten bundestagswahl gab es für mich eben keine wählbare partei, da ich die rot-grünen noch nie gewählt hab und auch nicht für geeignet halte, um ein land zu regieren...

wohingegen ich einen bayern wie stoiber auch nicht ruhigen gewissens wählen kann (dazu kommt noch, daß er meiner meinung nach eine rechte sau ist... aber hauptgrund ist immernoch, daß er aus bayern kommt:D naja das erklärt ja auch das mit der rechten sau)

naja und doe "spaßpartei" FDP... auch nicht wirklich wählbar, da ich eine partei will die politik macht und nicht durch dummes grinsen stimmen bekommt...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Northern Death schrieb:
entschuldige mal aber wer so hohe Ansprüche stellt ist selber Schuld.
ich stelle hohe ansprüche... ja... aber ich denke es ist auch mein recht hohe ansprüche zu stellen an unsere politiker... scließlich sollen und wollen sie ja unser land regiern :D
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
JoeJay schrieb:
ja wie heisst es noch so schön:

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!

bevor du so unqualifiziert antwortest wenn du mich wuotest lieber mal das gehirn einschalten...

sryfür diese etwas rüderen worte... aber ich habe gesagt, daß EDMUND STOIBER für mich keine alternative zu rot-grün bei der letzten BUNDESTAGSWAHL dargestellt hat...

ich kann BEIDES nicht leiden...

ebenso habe ich gesagt, daß ich morgen WÄHLEN GEHEN WERDE...

und ich zahle lieber 1000€ studiengebühren für jedes scheiss semester als noch 5 jahre rot-grün hier in S-H zu haben...


hugh ich habe gesprochen...
Wenn du dir mal deinen Post genau durchliest, würdest du bemerken, dass man den ganz leicht falsch verstehen kann. Ich habe lediglich ein "die" zuviel gelesen und schon macht der Post einen ganz anderen Sinn.

JoeJay schrieb:
allerdings ist rot-grün für mich auch keine wählbare alternative...

insofern habe ich DIE bei der letzten wahl auch nicht gewählt... morgen werde ich es allerdings schon machen...
Wenn du meinst, dass ist gleich nen Grund rumzupöbeln, bitte --> Ignore. Ich hab dich ja auch nicht beleidigt. Kann ich auch drauf verzichten. Für Satriani gilt das selbe, nein eigentlich sollte ich dich gleich ignorien. Gab da noch sonne lustige PM :D:D
herrlich, frag mich, ob ich die posten soll. peinlich peinlich. aber naja, gehört hier nicht hin...
PS.: wer Ironie versteht ist klar im Vorteil :rolleyes:
Das "inkompetenter Haufen..." bezog sich auf die Grünen und die Studiengebühr war lediglich ein Argument gegen die CDU, das sehr viele davon abhält sie zu wählen, was FAKT ist. (Nicht mich, nebenbei...). Und da ich JoeJays post falsch verstand, befürchtete ich halt, dass er genau deshalb Grüne wählt..
Kindergarten... aber das hat man davon, wenn man unschuldige Threads zu Politdiskussionen verkommen lässt :o sry dafür
@Nichtwählen: JoeJay, je weniger Leute wählen, desto mehr Prozente bekommen die falschen, also irgendwas soltle man wählen und wenns die Grauen Panther sind.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Der Helm schrieb:
Um mal wieder zum Topic zurückzukehren.

Ratet mal was für Filme
ich mir gerade über das Eselchen herunterlade :D


Die GEZ schlägt jetzt andere Töne an, bei Schwarzsehern?

Oder plant ZED einen Angriff auf Jamba?

Oder plant deine Versicherung ne Police gegen Schußwunden, und du musst erst noch für Bedarf sorgen?


:D:D:D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Hilft nicht viel gegen dieses Baby

Sollte ich jemals über den großen Teich jetten, werd ich mir wohl mal eine Schießbahn suchen müßen wo man mit dem Ding üben kann.

Danke Amerika !!!
:cool:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Der Helm schrieb:
Hilft nicht viel gegen dieses Baby

Sollte ich jemals über den großen Teich jetten, werd ich mir wohl mal eine Schießbahn suchen müßen wo man mit dem Ding üben kann.

Danke Amerika !!!
:cool:

Wir schiessen locker durch Motorblöcke...

Eine geile Flinte! :D
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
Wie ich immer sage:

Ein tolles Land da drüben auf der anderen Seite des großen Wassers.

Leider haben sie damals nach der Gabel geschriehen, als die Weißheit mim Löffel verteilt wurd :D
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
"Hilft nicht viel gegen dieses Baby"

Sehe ich da richtig, das das ne 0.5 ist?
Ja, macht verdammt große Löcher auf ganz weite Strecken...ne ziemlich kranke Ausgeburt der Hölle...