Mal rechnen wieviele Leute 2004 da sein werden...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Was ich nicht verstehe:
Metal-Discos/-Partys werden sofort boykottiert, wenn der DJ mal einen Song nicht gespielt hat oder gewisse Stilrichtungen nur ungenügend abdeckt oder das Bier in der Happy Hour statt 1 DM auf einmal 1 EURO kostet....
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Früher war alles besser, die Milch gesünder, man ging nackt auf Festivals, die waren umsonst, man hat seine eigenen Flaschen mit reingenommen. Wir waren hart gegen uns selbst. Das war zu der Zeit als ich bei -30°c zu Fuß 6km zur Schule gegangen bin. (Ein Weg!) Ich hatten nicht mal Socken sondern nur Fußlappen. Und, hat es mir Geschadet?!:D

hmmm, vielleicht?????? :):)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Karsten
Früher war alles besser, die Milch gesünder, man ging nackt auf Festivals, die waren umsonst, man hat seine eigenen Flaschen mit reingenommen. Wir waren hart gegen uns selbst. Das war zu der Zeit als ich bei -30°c zu Fuß 6km zur Schule gegangen bin. (Ein Weg!) Ich hatten nicht mal Socken sondern nur Fußlappen. Und, hat es mir Geschadet?!:D
Damals....mit dem Bollerwagen...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von GRRRR!!
Die labern dann was von Kommerz-Scheiße und wahrem Metal, stehen aber bei Manowar vor der VIVA-Bühne...
Andere wiederum quengeln wie kommerziell Manowar ist weil die bei viva gespielt werden, bezahlen aber reichlich Knatze für ihre Bands wohingegen Manowar umsonst war. Da beisst sich die Katze doch innen Schwanz...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
tja an der Stelle fragen sie mal jemanden der sich mit Kommunikativen Wissenschaften auskennt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich hab jetzt nur leider keinen Bock, schon wieder die Medienwirkungstheorien rauszukramen, obwohl da sehr gute Ansätze zu finden sind...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Karsten
Andere wiederum quengeln wie kommerziell Manowar ist weil die bei viva gespielt werden, bezahlen aber reichlich Knatze für ihre Bands wohingegen Manowar umsonst war. Da beisst sich die Katze doch innen Schwanz...
Na gut...ein kleiner Haken ist überall :D
Und das letzte Mal, dass ich mehr als 15 EUR für ne Band bezahlt hab, war bei Strapping/Devin/Zimmer's Hole und das drei Mal...es hat sich aber auch gelohnt!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
was habt ihr eigentlich alle für ein problem???

wer denkt, woa wird scheisse, bleibt daheim...die anderen sollen es sich anschaun und wenns scheisse werden sollte, dann wird eben das jahr danach nimmer hingefahren...ganz einfach


versteh net, wie man die ganze zeit da so rumkotzen kann...
entscheidend is doch, ob es einem selber gefällt oder net!?

wieso müssen menschen alles andere immer schlecht machen, wenn sie selber anderer meinung sind?
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von Baden Devil
richtig 20€ sind schon ein großer Anstieg.

Mein Tipp: Nur 2 Tages karte kaufen (55,00 Euro) aut Orgas kann man damit auch ab dem 4.08 Zelten. Man entgeht somit dam Onkelz Gig und das Bier im Biergartenist eh besser ;)

also ich würde mal sagen die preiserhöhung is wegen den Onkels die denne ja dann am ersten abend spielen ;)
somit bezahlt man das festival und den konzi gig von denen *kübel*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von scratch
was habt ihr eigentlich alle für ein problem???

wer denkt, woa wird scheisse, bleibt daheim...die anderen sollen es sich anschaun und wenns scheisse werden sollte, dann wird eben das jahr danach nimmer hingefahren...ganz einfach


versteh net, wie man die ganze zeit da so rumkotzen kann...
entscheidend is doch, ob es einem selber gefällt oder net!?

wieso müssen menschen alles andere immer schlecht machen, wenn sie selber anderer meinung sind?
Stimmt...wenn ich mit der Politik von Israel nicht zufrieden bin, brauch ich da ja auch nicht mehr in den Urlaub zu fahren...

(Vorsicht!!! Provokation!! Bitte nicht zu ernst nehmen, sondern im übertragenen Sinne betrachten!!)
 

Schnitz

Member
9 Juni 2003
62
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Stimmt. Werde ich auch nicht tun. Aber vielleicht solltest du die Augen etwas weiter aufmachen und die Aussagen von Holger und co. mal etwas hinterfragen...
Und wenn die daran so viel verdienen, dass sie davon leben können...wie ist dann dieses "von Fans für Fans" noch zu erklären?

Evtl. damit, dass es nicht gerade der gemütlichste Job ist, und sie damit auch nicht gerade reich werden. Außerdem tragen Holger und co. ja auch noch das enorme Risiko, man denke nur an den fast-abbruch 2002. Ach und außerdem, die sollen ruhig davon leben, denn reich werden sie damit eh nicht, und irgendwo müssen die auch abbeißen, und von einem feuchten Händedruck kann keiner leben.

Oder brüllt hier etwa jemand dem Gas Wasser Installateur "KOMMERZGEIER!" hinterher?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Schnitz
Evtl. damit, dass es nicht gerade der gemütlichste Job ist, und sie damit auch nicht gerade reich werden. Außerdem tragen Holger und co. ja auch noch das enorme Risiko, man denke nur an den fast-abbruch 2002. Ach und außerdem, die sollen ruhig davon leben, denn reich werden sie damit eh nicht, und irgendwo müssen die auch abbeißen, und von einem feuchten Händedruck kann keiner leben.

Oder brüllt hier etwa jemand dem Gas Wasser Installateur "KOMMERZGEIER!" hinterher?
Hab ich eigentlich irgendwo was von Kommerz geschrieben oder warum kreiden mir das alle an?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von monochrom
Angebot und Nachfrage werden es regeln. Vielleicht zum Schlechten - hätt ich keine Weihnachtskarte wär das Wacken jetzt sehr weit nach Hinten auf der Festivalprioritätenliste gerutscht. Da stimmt für mich persönlich das Mono-Befriediguns- versus Kosten - Verhältnis bei anderen Festivals inzwischen viel mehr. Egal, ich bin da und befürchte das viele von den richtigen Leuten wegbleiben und viele von den falschen dazukommen.

so sehe ich das auch.... hätte ich 75 € für die Tickets zu zahlen gehabt hätten wir uns das nochmal überlegt, weil uns kostet das insgesdamt genug. Es wird leider alles teurer nur nicht das Konto fetter.

Unglücklich fand ich a) dass die Preissteigerung derartig abrupt und heftig ausfiel. Eine kleine Angleichung jedes Jahr und die Leute wären nun nicht so sauer. Und b) ist lange der Preis von 68 € rumgegeistert. Irgendwo hat es da einen Wurm, wenn dann muß ich Preise brutto und nicht so halb-netto, also ohne VVK angeben. So ist es üblich, Netto-Preise gehören meiner Meinung nach zu Buchhaltungsbeispielen. Und ich habe es bis jetzt noch nirgendwo anders gesehen, dass Ticketpreise so angegeben werden.
 
Original geschrieben von Karsten
Oh, der Thread hier hat das Zeug zum Klassiker. Die einen schreien Kommerz und Wucher, die nächste, daß sie eh gehen was ihnen natürlich als völlig unkritisch ausgelegt wird. War Banshee eigentlich schon da mit ihrer Feststellung daß sie eh nicht hingeht und es früher besser war? *umguck*
*sichindiesemthreadwohlfühlt*
Willkommen zuhause...:D;):D
*hinsetztundfüßehochlegt*

Danke für diesen Post, du bist tatsächlich ein würdiges Krausedouble in der Zeit bis mein Rechner wieder vernünftig funzt :D:D:D:D:D:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Baden Devil
richtig 20€ sind schon ein großer Anstieg.

Mein Tipp: Nur 2 Tages karte kaufen (55,00 Euro) aut Orgas kann man damit auch ab dem 4.08 Zelten. Man entgeht somit dam Onkelz Gig und das Bier im Biergartenist eh besser ;)
Ähm... naja, nach dem, was die alles sagen und dann doch wieder ändern... ich wär mir da nicht so sicher