*mal ne Kiste Bier ins Forum stell*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
um einen bisschen zur allgemeinen Entspannung beizutragen und natürlich um meinen

*666 The Number of the Beast - True Evil Post* zu feiern :D :D

The OldOne
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
super, boah bist du evil :D:D:D
auf die nächsten 66666666666666666 einträge :D
prost oldi but goldi ;):D
glückwunsch!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
glueckwunsch zum 666!! ich wuerd jetzt nix mehr schreiben an deiner stelle!! ne bessere zahl bekommt man ja wohl hier nicht!!

*flaschebiernhemundaustrinken*

vielen dank!! war lecker
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
jo, ich sach mal lieber nix mehr....

upps....:D

Naja, dann mal auch nen Bier nehm......

Prost !!

The OldOne
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von OldOne
jo, ich sach mal lieber nix mehr....

upps....:D

Naja, dann mal auch nen Bier nehm......

Prost !!

The OldOne

na ach verdammt! na nu is auch egal!! hat auch nen vorteil! bleibst uns hier weiter erhalten! das ja auch schonmal was! hehe
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Iscariah
glueckwunsch zum 666!! ich wuerd jetzt nix mehr schreiben an deiner stelle!! ne bessere zahl bekommt man ja wohl hier nicht!!

*flaschebiernhemundaustrinken*

vielen dank!! war lecker
na dann mal auf die nächsten 6000 Posts :D;)

*bierschnapp*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Uihhh....bissu bööööse :D :D

In eineinhalb Stunden auch bier nehm ;)

*undichhabmeinen2000völligverpennt* :D :D