Mal ne Job-technische Frage an Internet-Profis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
Korrekturlesen von Wirtschaftspruefungsberichten...wie soll man sowas nennen...Lektorat...Redaktion von texten...I don't know

aha...hmm.... ist das so unbedingt in der Internetbranche anzusiedeln, oder gelten da vielleicht ganz allgemeine Richtlinien, auch wenn das ne Internetfirma ist? :confused:
Ich weiss es auch nicht... das einzige was mir noch einfällt ist dass es vom Stern mal sone Berufs-Sonderhefte gab wo sowas drinstand, aber ob das (noch) online ist? :confused:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lucretia
aha...hmm.... ist das so unbedingt in der Internetbranche anzusiedeln, oder gelten da vielleicht ganz allgemeine Richtlinien, auch wenn das ne Internetfirma ist? :confused:
Ich weiss es auch nicht... das einzige was mir noch einfällt ist dass es vom Stern mal sone Berufs-Sonderhefte gab wo sowas drinstand, aber ob das (noch) online ist? :confused:

Ich glaub da hast Du was falsch in den Hals gekriegt. ich suche nichts ueber ne Internetfirma, ich suche im Internet Seiten die sich mit Gehaeltern in verschiedenen Jobs beschaeftigen.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Warum hasste nicht direkt beim Arbeitsamt gefragt? Würde ich mal machen!

weil da noch nichts spruchreif war. Hab mich aber jetzt direkt erkundigt, lohnt nicht.

Trotzdem suche ixh auch fuer die Zukunft ne gute Seite im web, die Auskunft gibt bei welchem Job man ungefaehr was verdient (verdienen koennte).
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von TALKHEAVY
Hab gestern nen Job angeboten bekommen und muss aber selbst das Gehalt aushandeln. Nachdem ich gestern stundenlang gegoogelt habe, ohne konkrete gehltsvergleiche zu finden frag ich mal inne runde, ob jemand ne aussagekraeftige kostenlose Seite kennt?

mein dank fuer jede konstruktive Hilfe!
[/QUOTE
*Boing*
Immer noch keine gute allgemeine Seite mit Gehaltsvergleichen verschiedener Jobs gefunden. Gibt's das gar nimmer??
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: Re: Mal ne Job-technische Frage an Internet-Profis

Original geschrieben von TALKHEAVY
Original geschrieben von TALKHEAVY
Hab gestern nen Job angeboten bekommen und muss aber selbst das Gehalt aushandeln. Nachdem ich gestern stundenlang gegoogelt habe, ohne konkrete gehltsvergleiche zu finden frag ich mal inne runde, ob jemand ne aussagekraeftige kostenlose Seite kennt?

mein dank fuer jede konstruktive Hilfe!
[/QUOTE
*Boing*
Immer noch keine gute allgemeine Seite mit Gehaltsvergleichen verschiedener Jobs gefunden. Gibt's das gar nimmer??
*Boing*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ich glaub da hast Du was falsch in den Hals gekriegt. ich suche nichts ueber ne Internetfirma, ich suche im Internet Seiten die sich mit Gehaeltern in verschiedenen Jobs beschaeftigen.

ach sooooo! Dann war der Threadtitel aber wirklich missverständlich formuliert, schätze mal hier gucken echt eher die Leute rein die job-mäßig mit Internet zu tun haben, oder??????