Mal ne Frage,

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pekka

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
308
0
61
45
Recke
www.wrox.net
wieder einmal.
aber ich hab gerade mal ein wenig bei euren Profilen gestöbert und gesehen, dass ihr rund 30 Einträge am Tag hier hinterlasst.
was macht ihr eigentlich, dass ihr so viel zeit habt?

Pekka

25 Nov. 2001
308
0
61
45
Recke
www.wrox.net
deinem Bild nach zu Urteilen nich, aber der typ sachte bei euch gäbs nich viele metalheadz, also hab ich mich gefragt ob du das wohl sein könntest,da du auch wohl ungefähr sein alter hast

Pekka

25 Nov. 2001
308
0
61
45
Recke
www.wrox.net
mh...
also lange haare, ungefähr 1,70- 1,80 und er war aufm Bolt thorwer konzert in enschede[ oder zumindest in holland] und ich glaub der kannte acuh den typen von steel death, der auch da war

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich hab leider wieder kurze Haare, kanns also nicht gewesen sein... meinste den Sänger von Steel Death, der immer in Boxershorts auftritt?