Mal ne Frage zu ner Suche nach zwei Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hey ihr seid ja richtig gut.! Wie habt ihr das denn bei google gemacht? - ich habe da keinen passenden Eintrag gefunden.

@Mastabe---diese simon ist richtig---wie wuerdest Du jetzt vorgehen um andie tracklists der LP zu kommen? Ich hab ne blanke Platte wo nix draufsteht...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Also, die Tredegar scheint's auch als CD zu geben und da hat sie laut www.gracenote.com folgende Tracklist:

Tredegar / Tredegar Track Title
1. Duma
2. The Alchemist
3. Way Of The Warrior
4. Richard 3
5. Battle Of Bosworth
6. The Jester
7. Which Way To Go
8. Wheels
9. Sabre Dance


Jetzt wundert mich nur, warum die LP bei Ebay 8 Tracks hat und hier einer mehr steht.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von mastaBe
Also, die Tredegar scheint's auch als CD zu geben und da hat sie laut www.gracenote.com folgende Tracklist:

Tredegar / Tredegar Track Title
1. Duma
2. The Alchemist
3. Way Of The Warrior
4. Richard 3
5. Battle Of Bosworth
6. The Jester
7. Which Way To Go
8. Wheels
9. Sabre Dance

Yeah! Damit ist ein Raetsel geloest!! Ich nehme an dass es mehrere pressungen der Platte gab. Bei ebay wird auch ein andere Label genannt als das was ich habe. ich tippe darauf, dass die Platte bei ebay dier Erstpressung ist, die auf Nibelung Records (die ich habe) ne spaeter Pressung, die dann auch fuer die CD herhalten musste.

Bleiben noch die SIMON tracks offen...
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
so TALKHEAVY, hier die tracks von Simon:

shiva
wizard
under cambodian skies
inside looking out
ce soir
vagina
shiva´s slave
jingo
monstermaid
wring that neck
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von metalprincess
so TALKHEAVY, hier die tracks von Simon:

shiva
wizard
under cambodian skies
inside looking out
ce soir
vagina
shiva´s slave
jingo
monstermaid
wring that neck

Wao, da kommt die mal eben vorbei und loest mein groesstes Raetsel... Kannst Du mal sagen in welchen Schritten Du das wie und wo geloest hast (zum nachspielen auch bei spaeteren Problemchen)?

--> NEUE UND LETZTE FRAGE:
Ich habe vor einigen Jahren ab und an mal Platten von einem australischen Label namens RAVEN RECORDS in die Finger bekommen (z.B. BON SCOTT Seasons of change), die sich auf seltene Raritaeten von songs oder Compilations spezialisiert haben. leider hab ich nie eine Info ueber die Releases dieses Labels finden koennen, noch ob es da label noch gibt oder ob die Sachen noch erhaeltlich sind.

Das ist das letzte Mysterium, das Papa noch zur Erleuchtung fehlt!