Mal ne dumme Frage zu den ganzen Smileys...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Wie zum Teufel kriegt man die hin?
kann sich mal jemand die mühe machen und mit die ganzen Tastenkombinationenn erklären? mehr als den :D krieg ich nicht hin...

oder? mal ausprobieren:
:/
:p
:(
:)
:rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
na gut...sind doch nen paar mehr. ABER DAS REICHT MIR NICHT!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von nafets
:confused:

mach einfach 'n quote auf einen beitrag mit einem smiley, den du benutzen willst, dann siehst du den code.

Schon mal nen guter Tip, aber muss ich dann jetzt sämtliche threads nach den smileys durchsuchen, die ich haben will? :confused:
 

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
61
40
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
unter den ganzen beiträgen steht doch Smilies on, wenn man dann auf das Smilies klickt kommt man zu einer liste mit allen möglichen smilies. steht übrigens auch direkt unter "vorschau" wenn man nen beitrag schreibt :):p:mad::cool:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
jajaaaa... mea culpa! metal macht halt blöd und langhaarig...