Majo Wars!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Servus Leute den Übeltäter der überall besoffen war, war de Majo! der Typ der aufm Festival Schlamm gefressen hat, seinen Körper mit Symbolen vollschmierte und besoffen bei anderen Leuten einfiel! Har Har Har MAJO RULEZ! Auf seinem Arm schrieb er immer wo er hingetragen wreden musste falls er verloren ging. CAMP B "Altrip" Majo oder so..
Habt ihr unsren Majo auch gesehen? schreibts mir! HAR HAR HAR greetz an die Fraktion von den Warriors of Steel Hacky, Jens und Roland, die Pcs sind bestimmt geil! und @ Olli von Fleshcrawl, schick mir Bild von meinem Arsch, das kommt auch noch in meine Sammlung. Achja immer dieses böse Gras... in dem Sinne PROST!
100% BEHINDERT
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*gg* also.. ich glaube ich hab majo mal gesehn.. :) ich war auch mal bei euch trippern und hab nach jez gefragt... kann sich da noch wer dran erinnern...?
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
majo rulte schon .... (er war irgendwie ein gute scherz für alle die ihn sahen)

aber habt ihr auch den schwulen gesehen der sich ausgezogen hat und seinen kleinen peter per socke "versteckte"?

naja wenn der mal nich schwul war...(nix gegen schwule)
aber wers sah weiss was ich meine...
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
Jaja, der Majo...
ich hab ihn öfters gesehen...
Schlimm, ganz schlimm und fast tot.....
Ja und den einen Abend hatte ich die Ehre, mich mit Campi auf den Weg zu machen, Majo vom Forumcamp zum Altrip-Camp zu bringen...für den Weg haben wir ca 90 Minuten gebraucht...
Aber nichts gegen MAJO!
MAjo rult und ich mag ihn ganz doll! (Wie viele der Altriper)

SO...
DAS waren MEINE erfahrungen mit Majo