Majesty

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Majesty

  • Ja

    Stimmen: 16 88,9%
  • Nein

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
82
75
Ahrtal
Majesty ist eine deutsche Heavy-Metal-Band, die zwischen 2008 und 2011 unter dem Namen MetalForce bekannt war. Wie Manowar nur Besser :o:uff::p. Wenn Manowar absagt gehen die auch.

 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
70.311
48.981
168
Hansestadt
Majesty ist eine deutsche Heavy-Metal-Band, die zwischen 2008 und 2011 unter dem Namen MetalForce bekannt war. Wie Manowar nur Besser :o:uff::p. Wenn Manowar absagt gehen die auch.

Gelächter auf allen Frequenzen! *totlach* Guter Witz.:D:D:D

Ich mag sie ja und hab sie dies Jahr auch schon zweimal gesehen, aber ehrlich? Ich höre noch nicht mal große Parallelen zu Manowar raus, weil Majesty teils viel zu simple und bieder sind...

Dürfen gerne mal nach Wacken kommen, bezweifle aber, dass sie in Frage kommen.:rolleyes:
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
132
35
73
Ja, gerade die letzten Alben gehen gar nicht mehr in Richtung True Metal sondern eher in Richtung Kitsch und Powermetal... Ist wohl modern :D
Aber den alten Alben kann man schon das Label True Metal verpassen!

Live sind die auch immer top und zum Glück deutlich härter als auf Platte.