@maja ......JBO Konzert in Muenster ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

Endlich war ich dann mal wieder auf nem Konzert und es hat tierisch Spaß gemacht und gerockt!
Wollte an dieser Stelle auch nurnochmal huhu sagen, da ich mich nicht verabschiedet habe, ich hoffe Du hast die Autogramme noch bekommen die Dir gefehlt haben (hat sich übrigens noch wer an der Stelle verewigt die Vito gewählt hatte? [*ggggg*])

So und die eine peinliche Aktion *ggggggggggg* .... okay ich verschweig sie, aber nur weil meine bessere hälfte mich drum bittet, sie fand dich nämlich nett.

Alles gute,

Qwerty!

P.S.: das ich in den Buddenturm nächsten Monat komme ist versprochen genauso am 20.12 [sofern nicht wieder was dazwischen kommt]

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Die is garnich lieb.
Die hat michn ganz übel zusammengehaun auf meiner Geburtstagsfeier.
Und das nur weil ich ein Lied über ein nützliches kleines Insekt angestimmt habe. *schnüff*

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
also erstmal,werter qwerty :IN DEN STAUB!MAYA SCHREIBT MAN MIT Y!MICH ZUMINDEST!
2.ja,der gute freddy hat sich sehr gefreut als ich reinkam und sagte:guck mal ,ich hab n autogramm für dich!*ggg*
3.ich fand deine freundin auch sehr nett,grüß sie doch mal recht schön von mir!und bring sie mit nach münster!