Volbeat90210
W:O:A Metalhead
- 5 Jan. 2019
- 761
- 503
- 98
- 41
Und Höhner noch nicht, oder ?Ja, die waren auch noch bestätigt, als der Druck begann.

Und Höhner noch nicht, oder ?Ja, die waren auch noch bestätigt, als der Druck begann.
Und Höhner noch nicht, oder ?![]()
Dat dachte ich in 2019 auch. Aber die Schlange die da stand, fand ich auf einem nicht so dolle mehr. Dann hab ich darauf verzichtet. Und ich hab's einfach vergessen, es zuhause nach zu bestellen. (auch nachdem passiert war mit den Forum-Tshirts, die ich bestellt hatte)Das ihr sowas machen müsst wenn man aufm Festival ist!
Ne spass. Ich lass mich eh lieber überraschen was es so für andere Motive vor Ort geben wird, die finde ich meistens spannender als das was man eh schon überall als offizielles Jahreslogo sieht.
Ist aktuell eigentlich wieder so ein großer Ansturm, dass Pakete länger dauern? Bestellung, Bezahlung und Ankündigung ging zügig.... seit ner Woche ist das Paket nun allerdings in der DHL App angekündigt(5.7.).... hätte jetzt eher vermutet, dass wöchentlich mehr als ein paar Pakete rausgehen oder gibts den Paketaufkleber schon ganz zu Beginn und danach wird erst ein Päckchen nach dem anderen verpackt?
Richtig. Im Info Office ist es zu der Zeit super entspannt. Und dann nochmal in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch so gegen 24h beim großen Merch-Stand auf dem Campground, da ist es dann auch recht entspannt und man hat eh nichts Besseres zu tun. Traditionell dann das Main-Motiv als Zip-Hoodie und eines der anderen mit Bandrücken als Shirt. (Stichwort 4XL-Diskussion: könnt ihr die Unisex/Männer-Shirts mal in XS bringen?Tshirts werden grundsätzlich montags/dienstags im Dorf gekauft. Tüteeeeeeeeee![]()