Main Shirt für 2022 in begrenzter Stückzahl online erhältlich!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Das Shirt kommt dann auch tatsächlich erst wenn dad line up vollständig ist ?

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 3 Werktage

Kannst ja mal gucken, ob da noch was leaked 😎

Aber ich glaube es gab die letzten Jahre nie ein Shirt mit nem 100%ig korrektem LineUp - irgendwer sagt immer ab bei so vielen Bands

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
41
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 3 Werktage

Kannst ja mal gucken, ob da noch was leaked 😎

Aber ich glaube es gab die letzten Jahre nie ein Shirt mit nem 100%ig korrektem LineUp - irgendwer sagt immer ab bei so vielen Bands
Ja siehe Monster Magnet und Tribulation 2019. Aber ich meinte auch eher, dass der Band Druck hinten inkl der Bands "many more" ist. Aber wird schon so sein .

neo-one

12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Das heißt aber vmtl. auch, dass ein "Vergriffen" vor Ort dieses Jahr auch wirklich das bedeutet und das nicht - wie sonst - am nächsten Tag nachgeliefert wird?

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
Das heißt aber vmtl. auch, dass ein "Vergriffen" vor Ort dieses Jahr auch wirklich das bedeutet und das nicht - wie sonst - am nächsten Tag nachgeliefert wird?
Nö, das wird es weiterhin geben. Aber der Großteil der Ware wird zwar nachgeliefert, aber nicht aus der Druckerei. Sondern aus zwei Dörfer weiter, wo das Lager ist. :) Und das wird gerade gefüllt.

• Like
Reaktionen: Samael666 und neo-one

juli080691

14 Feb. 2018
2.408
1.200
108
33
Eigentlich schon Smart sich nicht an den Merch ständen anstellen zu müssen und schon ein Shirt Save zu haben. Werden auch hoodies online gehen? Wenn vor Ort noch was gefällt kann man ja noch was nach kaufen. Support ist ja immer jut

• Like
Reaktionen: Volbeat90210

casyo

10 Juli 2018
951
703
98
40
München
Ich bin ja Freund von Lineup Shirts, die auch nur auf dem Festival verkauft werden. "Ich war da" ist halt nach wie vor ein Ding für viele (auch dass man teils 2h in der Schlange gewartet hat am Merch 😉).

äre ja fast gut, wenn man das Shirt online nur bestellen kann, wenn man auch ein Ticket besitzt. Ist ja nun über die Wacken.ID eh verknüpft?

neo-one

12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
äre ja fast gut, wenn man das Shirt online nur bestellen kann, wenn man auch ein Ticket besitzt. Ist ja nun über die Wacken.ID eh verknüpft?
Das klappt doch eh nicht - die wären heute noch für 5€ mehr bei ebay.

Ich hole mir aufgrund des Aufrufs das nicht ohne guten Grund zu tun jetzt mal nicht vorher. (Grammatik ist schwer :o )

• Haha
Reaktionen: Patzh0r

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.756
8.047
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich bin ja Freund von Lineup Shirts, die auch nur auf dem Festival verkauft werden. "Ich war da" ist halt nach wie vor ein Ding für viele (auch dass man teils 2h in der Schlange gewartet hat am Merch 😉).

Ja. Ich hab sogar (um d'een oder d'andere Grund) 4 IDs. :ugly:

Überigens wär es mir lieber, wenn's noch 2019 Shirts geben wird. Da hatte ich weder Zeit noch Bock, in die Schlange zu gehen.
Und ich muss gestehen, die Forum Shirts sehen etwas besser aus. :D

• Like
Reaktionen: Weha