Erstmalig gibt es das Main Shirt mit Bandrücken bereits vorab online zu kaufen.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Das Shirt kommt dann auch tatsächlich erst wenn dad line up vollständig ist ?Erstmalig gibt es das Main Shirt mit Bandrücken bereits vorab online zu kaufen.
News auf www.wacken.com
Das Shirt kommt dann auch tatsächlich erst wenn dad line up vollständig ist ?
Ja siehe Monster Magnet und Tribulation 2019. Aber ich meinte auch eher, dass der Band Druck hinten inkl der Bands "many more" ist. Aber wird schon so sein .Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 3 Werktage
Kannst ja mal gucken, ob da noch was leaked![]()
Aber ich glaube es gab die letzten Jahre nie ein Shirt mit nem 100%ig korrektem LineUp - irgendwer sagt immer ab bei so vielen Bands
Nö, das wird es weiterhin geben. Aber der Großteil der Ware wird zwar nachgeliefert, aber nicht aus der Druckerei. Sondern aus zwei Dörfer weiter, wo das Lager ist.Das heißt aber vmtl. auch, dass ein "Vergriffen" vor Ort dieses Jahr auch wirklich das bedeutet und das nicht - wie sonst - am nächsten Tag nachgeliefert wird?
Das klappt doch eh nicht - die wären heute noch für 5€ mehr bei ebay.äre ja fast gut, wenn man das Shirt online nur bestellen kann, wenn man auch ein Ticket besitzt. Ist ja nun über die Wacken.ID eh verknüpft?
Ich hole mir aufgrund des Aufrufs das nicht ohne guten Grund zu tun jetzt mal nicht vorher.
Ne, da fehlen SatzzeichenHab ich nen Schlaganfall beim Lesen oder du beim Schreiben?![]()
Ja. Ich hab sogar (um d'een oder d'andere Grund) 4 IDs.Ich bin ja Freund von Lineup Shirts, die auch nur auf dem Festival verkauft werden. "Ich war da" ist halt nach wie vor ein Ding für viele (auch dass man teils 2h in der Schlange gewartet hat am Merch).
äre ja fast gut, wenn man das Shirt online nur bestellen kann, wenn man auch ein Ticket besitzt. Ist ja nun über die Wacken.ID eh verknüpft?