Mahlzeit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So bin grad wieder aus der Uni zurück, werd dann ordentlich mampfen und anschließend wieder etwas meine Skripten studieren und Latein lernen.

Morgen seh ich Behemoth in wien freu mich schon endlich wieder bangen :)

Wünsch euch noch was

§ Thordis §
 
G

Guest

Guest
Na denn wühl dich mal durch Latein durch...
*auchbangenwill*
 
G

Guest

Guest
Au man, viel SPaß! Ich hab es ein Jahr vor dem Latinum abgewählt, weil ich immer schlechter wurde und es nach 4 Jahren keinen Sinn mehr machte!

Ach ja, was heißt denn "Cesar in murum navigat" ?








Naaa????






Na gut: Cesar schifft an die Mauer !

So mit das einzige, was ich behalten habe...
 
G

Guest

Guest
Bei uns gibt es kein Abwählen, nur dazugekommen im Gym.

ich weiß noch nicht soviel, nur prepetatio fori... das war aber aus einer Vorlesung des Zivilstrafrechtes....
 
G

Guest

Guest
"salamander voluptatis" is auch net übel...

Heißt: Lustmolch ;-)

Nur habe ich diese Sprüche aus einem "Latein für Angeber" Buch und nicht aus der Schule...
 
G

Guest

Guest
ah, so geht es auch... ich hör in den Vorlesungen täglich Latein, es gibt Professoren die sogar in Deutsch und Latein abwechselnd reden... aber verstehen tu ich noch ned so viel....
 
G

Guest

Guest
Das ist normal, war bei mir 4 Jahre lang so, aber irgendwie mogelt man sich da immer durch, glaubs mit!!
 
G

Guest

Guest
das habe ich in noch keiner Sprache bis jetzt getan, aber vermutlich kommt nun er anfang... aber ich hab nur eine Prüfung
 
G

Guest

Guest
und dafür gibt es doch so Zettel, wo ganz klein viele Lösungen draufgedruckt sind!!!
 
G

Guest

Guest
Er meint wahrscheinlich die Zettel, die immer in den Glückskeksen drin sind...
 
G

Guest

Guest
Ich schreib eh das ganze in Runen auf, das habe ich schon in der Schule gemacht, mein Tisch war ein Runenstein :)