magische harry potter nacht, 8. nov.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*räusper*


also ICH habe ja heute dem Hinz und Kunzt Verkäufer (Obdachlosenmagazin hier) die Ausgabe aus der Hand gerissen, damit ich endlich das 1. kapitel von Band IV lesen kann!!

Überleg sogar, mich da um Mitternacht auch hinzustellen...leider nicht in Krefeld, sondern hier.

Und für unsere lieben Motzer: erst mal lesen, dann meckern :D :D

OUTING HEUTE: bin totaler Potter-Fan! Obwohl ich ja den fiesen Vadder Lucius Malfoy am geilsten finde ;)

So, steinigt mich! :p
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Sehr gute Jugendliteratur, freue mich auf den nächsten Teil. Irgendwann, dringend brauch ich das nicht. Persönlich finde ich Susan Cooper, Diana Wynne Jones, Lloyd Alexander und Joan Aitken aber besser, wenn wir schon vom britischen Fantasyjugendroman sprechen. ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von monochrom
Sehr gute Jugendliteratur, freue mich auf den nächsten Teil. Irgendwann, dringend brauch ich das nicht. Persönlich finde ich Susan Cooper, Diana Wynne Jones, Lloyd Alexander und Joan Aitken aber besser, wenn wir schon vom britischen Fantasyjugendroman sprechen. ;)

Pratchett's Werke für Kinder sind auch lustig ;)