magische harry potter nacht, 8. nov.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
für alle, die es interessiert:

ACHTUNG FEHLER: es ist FREITAG, den 7. november!!!

am freitag, den 7. november findet in der buchhandlung "buch habel" in krefeld (hochstrasse 68 - 80) ab 23:00 uhr (!!!) die "magische harry potter nacht" statt.

da es einen ganzen haufen an aktivitäten drumherum gibt, ist eine reservierung nötig unter: 02151 / 56 98 00.

vom krefelder bahnhof aus soll eine als hogwarts -express verkleidete straßenbahn zur buchhandlung fahren. dort laufen alle angestellten (einschließlich meiner schwester :D) verkleidet herum. außerdem gibt es einen köstum-wettbewerb, denn auch die (kleinen) gäste können gerne in verkleidung erscheinen. und noch ein paar andere sachen hat meine schwester erwähnt, aber das habe ich wiedermal vergessen ...

klar, und ab 24:00 kann dann auch das neue buch käuflich erworben werden (aber eben nur mit anmeldung!).
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
lol harry potter ist doch Satanszeugs sowas werden meine kinder (wenn ich welche habe sollte) nie bekommen lieber was anständig Christliches wie zB. ein CoB Album
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
harry podder stinkt wie schmodder :D:D

@ PV
räuber hotzenplotz ist auch wirklich um einiges, ja um mehr als einiges besser als potters harald!