Mäuse, offensichtlich betrunkene Mäuse! [EMPÖRT]

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mopedmichi, 06. August 2019.

1. Mopedmichi

Mopedmichi W:O:A Metalhead

Moin,

uns ist beim Auf- und viel mehr beim Abbauen aufgefallen, dass es auf V ein Mäuseproblem gab. Und ich meine nicht die betrunkenen bunthaarigen Mädels, die haben wir toleriert.

Beim Abbauen saß eine Maus rum und war offensichtlich reaktionsverzögert! Sie lief, besser schleppte sich langsam davon, kam aber kurz danach wieder. Sollten wir wirklich soviel Alkohol verschüttet haben? Oder haben sich die ortsansässigen Mäuse auf Erbrochenes spezialisiert. Und, viel wichtiger, wo bekommt unsere Maus bis nächstes Jahr ihren Stoff her?

Fragen über Fragen, auf die Ihr, liebe Mitmetaller, hoffentlich Antworten habt...

2. Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

Ich glaube die 5 Mädels die sich bei Powerwolf um das Wohlergehen der beiden Mäuse auf dem Infield gekümmert haben, sind als Mäusepolizei auf dem heiligen Acker geblieben.

3. Mopedmichi

Bei Powerwolf saßen wir weiter hinten, eher bei Avatar, .dort sind uns keine Mäuse aufgefallen. Im Infield also auch, da wird sicher der eine oder andere Liter auf dem Boden gelandet sein. Ich fürchte, die Mäuse auf dem Acker haben ein ernstzunehmendes Alkoholproblem.

4. White-Knuckles

White-Knuckles W:O:A Metalhead

Uns ist auch eine im Infield aufgefallen. Wäre nach Legion of the damned im Infield um einfach mal zu gucken was da noch los ist da knabbert gerade eine an Essensresten und verschwand wieder in ihr Loch. Krass dass die sich bei den Massen raustrauen.

5. Mopedmichi

Wie es wohl den Mäusen geht? Pegel halten wird wohl nichts. Hoffentlich haben sie keinen Kater, in beiden möglichen Sinnen...

6. Nergal1444

Nergal1444 W:O:A Metalhead

Keine Sorge, die Wackenmäuse sind Quartalssäufer. 2 mal im Jahr ein Vollrausch reicht denen, aber 1 mal ist zu wenig. Was meint Ihr weshalb es die Winter Nights gibt? Nicht wegen der Musik, sondern um den Mäusen auch im Winter einen gepflegten Rausch zu gönnen.

Mopedmichi gefällt das.
  7. Mopedmichi

Ah, da haben sie auch länger was von, *Biereis* :p

8. Sullivan

Sullivan W:O:A Metalhead

...

Zuletzt bearbeitet: 07. August 2019
    Philbee gefällt das.
  9. Kongo Otto

Kongo Otto W:O:A Metalhead

auch in unserem Camp hat sich eine dieser alkoholkranken Mäuse suizidiert :(

Diese Seite empfehlen