Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
genau das meint ich... da sind doch keine klärgruben oder ähnliches.... irgendwie schafft man das doch, auch nachts im dunkeln und ein "wenig" angetrunken;) irgendwie geht dat doch immer;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
[BAber wenn Dir das eh egal ist, dann brauchst Du auch die :(-Smilies nicht einsetzen.... [/B]

Du verdrehst auch alles, was ich schreibe :rolleyes: , "egal" habe ich nicht gesagt, sondern "nicht so wichtig". Und das ist nicht dasselbe, um allen weiteren Bemerkungen zuvorzukommen. Das heißt nur, dass das Thema nicht einen so hohen Stellenwert bei mir hat. Die Möglichkeit ein passendes männliches Wesen zu treffen, halte ich nur für wahrscheinlicher als in meinem Alltag. Alles klar?

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
So, nach bald einem jahr, seit ich mit diesem thread angefangen habe, möchte ich kurz was dazu sagen:

1. finde ich, dass es hier einige sehr interessante beiträge hatte und ich finde es vorallem cool, dass eigentlich alle das thema recht ernst genommen haben

2. meine meinung vom interesse der männer in wacken an den frauen sieht jetzt (nach all den beiträgen) folgendermassen aus: anscheinend sind die allermeisten (also männer und frauen) in wacken, um gute musik zu hören, zu feiern, usw (ich übrigens auch aus diesen gründen!)......wenn jetzt mal ein mann bekanntschaft mit ner (seiner meinung nach interessanten) frau macht, dann hat er überhaupt nichts dagegen.....
bloss würde er nicht unbedingt auf die idee kommen, in wacken auf frauen-suche zu sein oder einfach zu flirten

also einfach gesagt: kommt eine auf sie zu, haben sie nix dagegen, aber sie würden sich einfach nicht die mühe mache, selbst initiative zu ergreifen :D

also, meine schlussfolgerung: männer in wacken haben ein PASSIVES interesse an den frauen dort! ;)

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Banshee
Klar, kein Problem, mein letzter Lover war 8 Jahre jünger. Aber leider ist die Mehrheit der männlichen Metaler eher 20 Jahre jünger als ich. Und das ist dann doch zuviel. :D

Ich denke mal heutzutage sind die Partner oft gleichaltrig bzw. der Mann ist etwas jünger.

Finde ich auch gut!:)

Bei unseren Großeltern war der Mann ja oft 5 - 10 Jahre älter, starb dann früher und die Frau war mitunter 20 Jahre Witwe, also im Alter alleine.

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Shannon

also einfach gesagt: kommt eine auf sie zu, haben sie nix dagegen, aber sie würden sich einfach nicht die mühe mache, selbst initiative zu ergreifen :D

also, meine schlussfolgerung: männer in wacken haben ein PASSIVES interesse an den frauen dort! ;)

hmmmm die schluss folgerung is ja so auch nich ganz richtig.... eigentlich wollen doch die frauen ,dass wir männer den ersten schritt machen....
ich denke wenn ich jemanden sehe, der mir auf anhieb gefällt und dieses gewisse etwas hat, dass einen sofort umhaut bzw fasziniert, dann würd ich auch versuchen, da irgendwie in kontakt zu kommen;) die mühe würd ich mir auf jeden fall machen...aber ich (und auch einige andere hier glaub ich) würden jetzt nicht losfahrn, um unbedingt nur mädels anzugraben;)
daher würd ich sagen, das männer doch auf jedenfall interesse haben an frauen in wacken, nur halt nicht nur primär auf der jagd sind ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shannon
So, nach bald einem jahr, seit ich mit diesem thread angefangen habe, möchte ich kurz was dazu sagen:

1. finde ich, dass es hier einige sehr interessante beiträge hatte und ich finde es vorallem cool, dass eigentlich alle das thema recht ernst genommen haben

2. meine meinung vom interesse der männer in wacken an den frauen sieht jetzt (nach all den beiträgen) folgendermassen aus: anscheinend sind die allermeisten (also männer und frauen) in wacken, um gute musik zu hören, zu feiern, usw (ich übrigens auch aus diesen gründen!)......wenn jetzt mal ein mann bekanntschaft mit ner (seiner meinung nach interessanten) frau macht, dann hat er überhaupt nichts dagegen.....
bloss würde er nicht unbedingt auf die idee kommen, in wacken auf frauen-suche zu sein oder einfach zu flirten

Nachdem ich im letzten Jahr ein allmähliches Absinken meiner üblichen Schüchternheit erfreut feststellen konnte, mag es gut sein das ich am WAcken nicht ganz so passiv agieren werde. :D 2004 bin ich höchstwarscheinlich schon kaum mehr zu ertragen, und 2005 solltet ihr mich nicht ins Forumcamp lassen.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Nachdem ich im letzten Jahr ein allmähliches Absinken meiner üblichen Schüchternheit erfreut feststellen konnte, mag es gut sein das ich am WAcken nicht ganz so passiv agieren werde. :D 2004 bin ich höchstwarscheinlich schon kaum mehr zu ertragen, und 2005 solltet ihr mich nicht ins Forumcamp lassen.

dann darfst du bei mir zelten!!!;)

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Was die Frauen immer vergessen ist das wir Männer ja auch sensibel und schüchtern sind. :D
Vieleicht haben die meisten männer in Wacken Interesse an den Frauen, trauen sich aber nur nicht sie anzusprechen. :)