maverick
W:O:A Metalmaster
genau das meint ich... da sind doch keine klärgruben oder ähnliches.... irgendwie schafft man das doch, auch nachts im dunkeln und ein "wenig" angetrunken
irgendwie geht dat doch immer

Original geschrieben von Undomiel
[BAber wenn Dir das eh egal ist, dann brauchst Du auch die-Smilies nicht einsetzen.... [/B]
Original geschrieben von Banshee
Klar, kein Problem, mein letzter Lover war 8 Jahre jünger. Aber leider ist die Mehrheit der männlichen Metaler eher 20 Jahre jünger als ich. Und das ist dann doch zuviel.![]()
Original geschrieben von Shannon
also einfach gesagt: kommt eine auf sie zu, haben sie nix dagegen, aber sie würden sich einfach nicht die mühe mache, selbst initiative zu ergreifen
also, meine schlussfolgerung: männer in wacken haben ein PASSIVES interesse an den frauen dort!![]()
Original geschrieben von Shannon
So, nach bald einem jahr, seit ich mit diesem thread angefangen habe, möchte ich kurz was dazu sagen:
1. finde ich, dass es hier einige sehr interessante beiträge hatte und ich finde es vorallem cool, dass eigentlich alle das thema recht ernst genommen haben
2. meine meinung vom interesse der männer in wacken an den frauen sieht jetzt (nach all den beiträgen) folgendermassen aus: anscheinend sind die allermeisten (also männer und frauen) in wacken, um gute musik zu hören, zu feiern, usw (ich übrigens auch aus diesen gründen!)......wenn jetzt mal ein mann bekanntschaft mit ner (seiner meinung nach interessanten) frau macht, dann hat er überhaupt nichts dagegen.....
bloss würde er nicht unbedingt auf die idee kommen, in wacken auf frauen-suche zu sein oder einfach zu flirten
also einfach gesagt: kommt eine auf sie zu, haben sie nix dagegen, aber sie würden sich einfach nicht die mühe mache, selbst initiative zu ergreifen
also, meine schlussfolgerung: männer in wacken haben ein PASSIVES interesse an den frauen dort!![]()
Original geschrieben von monochrom
Nachdem ich im letzten Jahr ein allmähliches Absinken meiner üblichen Schüchternheit erfreut feststellen konnte, mag es gut sein das ich am WAcken nicht ganz so passiv agieren werde.2004 bin ich höchstwarscheinlich schon kaum mehr zu ertragen, und 2005 solltet ihr mich nicht ins Forumcamp lassen.
Original geschrieben von baerbael
dann darfst du bei mir zelten!!!![]()
Original geschrieben von monochrom
Mädels, nehmt euch in Acht
Hier zeltet die Hamburger Macht
(Bewerbungen bis Abends um Acht)
![]()
Original geschrieben von Devstar
Was die Frauen immer vergessen ist das wir Männer ja auch sensibel und schüchtern sind.
Original geschrieben von codo der 3.
ja ne, is klar![]()
Original geschrieben von Finntroll
das zu sagen, wo du mich doch kennst![]()
![]()
![]()