Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ist ja nett wenn manche angeheitert sind aber volltrunkene Leute finde ich auch nicht sonderlich anziehend - vielleicht wird dieser Eindruck auch durch mein Selten-bis-nie-trinken verstärkt

Mist, meine Taktik - Komasaufen bis mich die girls hot finden - scheint keine 100%-ige Erfolgsquote zu bringen. Damn.
:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von monochrom
Mist, meine Taktik - Komasaufen bis mich die girls hot finden - scheint keine 100%-ige Erfolgsquote zu bringen. Damn.
:D
Zumindest nicht, wenn man wählerisch ist...:D

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
43
Wasserburg (Bayern)
Original geschrieben von Shannon
In wacken wurde ich selten von männern angequatscht (und wenn, dann waren es irgendwelche blöden anmacher)
meine kollegen haben die theorie, dass die allermeisten metaller, die nach wacken gehen so mit der musik und dem saufen beschäftigt sind, dass sie 3 tage lang gar keine zeit mehr zum frauen-kennenlernen haben.
könnte das stimmen?

es hatte in wacken ja viel mehr männer als frauen und ich frage mich jetzt echt, ob ich mir wegen dem mangelndem interesse der männer sorge um mein aussehen machen muss!!!!??!!!!

Tja... ohne den Rest mehr als ausschnittsweise gelesen zu haben:

Ob es an deinem Aussehen liegt kann ich nicht wirklich beurteilen... *g*
Dann die Sache mit den "blöden Mackern" - nach einer gewissen Menge Alk wird selbst der niedlichste Kerl irgendwie seltsam.
Mir gings die letzten Jahre andersrum, da wurde ich von verzweifelt-vereinsamten Frauen angegraben, deswegen tu ich das da nicht (bin sozusagen verwöhnt *lach*).
Ich bin bis jetzt immer mit meinem kleinen Bruder raufgefahren, und da musste ich auf den aufpassen und hatte ned so viel Zeit für Frauen... dieses Jahr werden wir zwar ne größere Gruppe, aber ich bin mit Freundin da :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmmm also
ich find schöntrinken ja doof.... muss ich jetzt mal sagen, weil dann kommt am nächsten morgen das böööösssee erwachen.. und das is dann auch net schön:)
wenn das passende mädel da is, und sich irgendwat ergibt wär das fein:) aber ansonsten geniess ich das festival.. da mach ich mir keinen kopf... wenn wat passiert is gut...ansonsten naja, wacken is wiedermal:) jetzt zu nem festival fahrn und sagen: "aahhh ich brauch nen mädel" is doch doof:)
ergibt sich die gelegenheit dann wär das fein, ansonsten hat es halt nich solln sein! ;)

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
43
Wasserburg (Bayern)
Schön gesagt, Maverick... sind wir denn Hopper, daß wir uns täglich profiliern müssen um irgendwen zu poppen, den wir a) nicht kennen und b) gleich wieder vergessen ham?

.o( Ich mein, ich hab ja damit grundsätzlich mal kein Problem wenn es passiert... aber ich will nicht mein ganzes Leben täglich auf sowas ausrichten... )

Ne, ich stimm deiner Aussage voll zu. Wenns passiert (Freundschaft / ONS / Große Liebe,...) - schön. Wenns nicht passiert - egal, das Festival bietet noch andere Möglichkeiten :)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Sicher, aber ich habe hier auch nicht One-Nightstands gemeint, die findest du überall.

Aber wie oft laufe ich im Alltag `nen Metaler in meiner Altersklasse über den Weg? Die kann ich an einer Hand abzählen und ausserdem kenn ich die hier in HH schon so gut wie alle.
Auf `nem Festival kriechen da schon ein paar mehr aus ihren Löchern. ;)
Andererseits habe ich auf `nem Festival natürlich keine Chance, weil ich da mit Brille, dreckigen Klamotten und so nicht gerade optisch aktraktiv rüberkomme. Und dann ist da natürlich noch die jüngere Konkurrenz. Also kein Wunder, das es noch nie geklappt hat. :(
Nicht das ich auf den Festivals auf Männersuche rumlaufe :D nee, aber frau guckt schon mal. ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
@ mav: Ich glaube nicht mal dass man sich Schöntrinken kann (außer es saufen natürlich beide)

@ Banshee: Selten aber doch soll es Männer geben, die sich's nicht stören, wenn sie älter ist.... (seh's eh nicht ein warum er immer älter sein sollte ;) )

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
[B
@ Banshee: Selten aber doch soll es Männer geben, die sich's nicht stören, wenn sie älter ist.... (seh's eh nicht ein warum er immer älter sein sollte ;) ) [/B]

Klar, kein Problem, mein letzter Lover war 8 Jahre jünger. Aber leider ist die Mehrheit der männlichen Metaler eher 20 Jahre jünger als ich. Und das ist dann doch zuviel. :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Andererseits habe ich auf `nem Festival natürlich keine Chance, weil ich da mit Brille, dreckigen Klamotten und so nicht gerade optisch aktraktiv rüberkomme. Und dann ist da natürlich noch die jüngere Konkurrenz. Also kein Wunder, das es noch nie geklappt hat. :(

Hmmmm...also irgendwie könnte frau ja auch mal duschen gehen und sich einfach n paar saubere Klamotten einpacken :D

Und die Linsen kannst du gerne bei uns im Auto oder im Vorzelt wechseln, machen wir ja auch ;)

Von daher ist DEINE Aussage nicht wirklich ein Statement, wenn frau auf Festivals nix abbekommt. Wenn man sich ein büschen Mühe gibt, kann frau auch auf Festivals mehr oder weniger knackfrisch rüberkommen ;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Sooo wichtig ist die "Männerjagd" nun ja nicht, dass ich deswegen mit `nem Koffer voll Klamotten anreise und den halben Tag in der Schlange zur Dusche stehe. :D

Und siehe Topic: sind die Männer auf Festivals eh nicht an Frauen interessiert? :confused:

Nee, bin nur gerade mal wieder total am Boden, nachdem ich mich auf den Fotos vom HOA gesehen habe. :( Wo ist ein ganz tiefes Loch, in dem ich versinken kann?

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
@ frost: danke für die zustimmung.....genau das meinte ich.... jeden abend ne andere is doch sau blöde.... ergibt sich was, wär das sehr schön; passiert nix, kann man da auch nich viel dran ändern.. wie du sagtest, das festival hat genug möglichkeiten spass zu haben!
man kann ja auch irgendwie nich son festival davon abhängig machen, wie es war, ob jetzt was gelaufen is oder net.....

@ thordis v.: hmmm ich will mich ja auch net schöntrinken, wenn dann trinkt man sich die andere person schöner... das soll ja sogar funktionieren, das mnan ab einem bestimmten pegel die andere person ganz anders sieht ;) wissenschaftlich untersucht!...

ne, aber mal im ernst: dat is doch kein schöhnheitbettbewerb.... es läuft doch net jeder matschverschmiert und dreckig wie sonst was darum... morgens schön zähneputzen und waschiwaschi machen... und dann is man auch schon ein wenig frischer... für jeden tag 1-2 tshirts eingepackt.. fertig! ;)..... ich mein, es geht doch um die austrahlung eines mädels (oder überhaupt einer person).... was nützt dat, wenn man jemandn sieht und der sieht so geil aus, aber man kann sich net riechen.. da glaube ich klappt selbst ein ONS net.... man sieht jemanden und es macht bei beiden klick, und beide wollen was von einander, dann könnte dat was werden... is dat net so, dann klappt dat auch net.. denke ich jedenfalls....
und das alter spielt eigentlich keine wichtige rolle finde ich.... natürlich is die mehrzahl dort älter als 20 (bin ja fast 20!*freu*), aber ich mein eigentlich is dat doch egal.... sie kann doch auch mal nen paar jahrchen älter sein....muss doch net immer er sein;), wie Banshee bereits sagte ;)

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
@ Banshee: Hä?? Die von Lucy? Wieso? Die sind doch nicht schlimm!

Und nochmal zum einigermaßen gepflegt aussehen:

3 Shirts, 2 Hosen, ein Kleidchen und dann passt das! Ich weiß ja nicht, über welche Jauchehaufen Du sonst zu stolpern pflegst,aber ICH schaff es eigentlich immer, einigermaßen sauber zu bleiben...(und ich trink Alkohol, OBACHT!! :p)

Außerdem sind alle anderen auch dreckig, zumindest angestaubt, von daher ZÄHLT der Ansatz nicht *bätsch*

Aber wenn Dir das eh egal ist, dann brauchst Du auch die :(-Smilies nicht einsetzen....

Zuletzt bearbeitet: