Thordis V.
W:O:A Metalgod
ist ja nett wenn manche angeheitert sind aber volltrunkene Leute finde ich auch nicht sonderlich anziehend - vielleicht wird dieser Eindruck auch durch mein Selten-bis-nie-trinken verstärkt
Original geschrieben von Thordis V.
ist ja nett wenn manche angeheitert sind aber volltrunkene Leute finde ich auch nicht sonderlich anziehend - vielleicht wird dieser Eindruck auch durch mein Selten-bis-nie-trinken verstärkt
Zumindest nicht, wenn man wählerisch ist...Original geschrieben von monochrom
Mist, meine Taktik - Komasaufen bis mich die girls hot finden - scheint keine 100%-ige Erfolgsquote zu bringen. Damn.
![]()
Original geschrieben von GRRRR!!
Zumindest nicht, wenn man wählerisch ist...![]()
S*****e ich wußte doch das ich immer etwas falsch mache!Original geschrieben von monochrom
Mist, meine Taktik - Komasaufen bis mich die girls hot finden - scheint keine 100%-ige Erfolgsquote zu bringen. Damn.
![]()
Original geschrieben von Shannon
In wacken wurde ich selten von männern angequatscht (und wenn, dann waren es irgendwelche blöden anmacher)
meine kollegen haben die theorie, dass die allermeisten metaller, die nach wacken gehen so mit der musik und dem saufen beschäftigt sind, dass sie 3 tage lang gar keine zeit mehr zum frauen-kennenlernen haben.
könnte das stimmen?
es hatte in wacken ja viel mehr männer als frauen und ich frage mich jetzt echt, ob ich mir wegen dem mangelndem interesse der männer sorge um mein aussehen machen muss!!!!??!!!!
Original geschrieben von Thordis V.
[B
@ Banshee: Selten aber doch soll es Männer geben, die sich's nicht stören, wenn sie älter ist.... (seh's eh nicht ein warum er immer älter sein sollte) [/B]
Original geschrieben von Banshee
Andererseits habe ich auf `nem Festival natürlich keine Chance, weil ich da mit Brille, dreckigen Klamotten und so nicht gerade optisch aktraktiv rüberkomme. Und dann ist da natürlich noch die jüngere Konkurrenz. Also kein Wunder, das es noch nie geklappt hat.![]()