Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
na ich seh auch nicht frischer aus :D
Bild an die Forumler-Galerie senden? gerne! Welches soll ich denn nehmen?

PS
SLEEPING BEAUTYYYYYYY :D

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Wie wär es mit dem Reiterbild? Durch dieses könnte der Irsinnseindruck entstehen das ich wahnsinnig groß bin - xtreme Leute verwirring rules!

THE SLEEPING BEAUTY
SHE STOPS THE BLEEDING
SHE STOPS THE BLEEDING IN MY SOUL

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ROFL
stimmt da siehst du aus als wärst du 2,10 m groß :D
hab mal was rübergemailt lass dich überraschen ;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Re: MOMENT!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von monochrom

So, schöne Frau, keinesfalls kennen wir uns, meißt lebe ich in Hamburg - und nein, nur 10 Jahre. Und wenn xpet demnächst schrottige Fotos von mir vom Summer-Breeze online stellt, kannst du ja immer noch feststellen das ich nicht dein Typ bin - vorher gilt nicht.

Wir kennen uns nicht? Kann ich mir kaum vorstellen, wo treibst du dich denn rum? Gehst du nicht auf Konzerte?
Jede Wette, sollten wir uns treffen sagt´s du bestimmt: "ach, du bist das..."
Anhand eines Fotos entscheide ich nicht, ob einer mein Typ ist. Sowas kann man nur bei persönlichen Kennenlernen feststellen.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
@banshee
Bin kein Szenemensch, kenne wenige Hamburger Metals.
Aber zugegebenermaßen bin ich viel auf Konzerten, alles was knallt und so. Leb auch noch nicht sooooooooo lange in Hamburg.

@xpet
Ja, sehr hübsch, meine Eltern würden sich tierisch über die Gesichtsfarbe freuen. "Jung, du hast ja sich verfärbende Pigmente und siehst nicht aus wie der Tod auf Rollschuhen, was los?"

P.S.
THE SLEEPING BEAUTY

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ach, Blödsinn, das macht doch bestimmt nur die rote Jacke, das verstärkt sich gegenseitig :D

*Sleeping Beauty immer noch nicht gehört hat :( :D*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
@banshee
Bin kein Szenemensch, kenne wenige Hamburger Metals.
Aber zugegebenermaßen bin ich viel auf Konzerten, alles was knallt und so. Leb auch noch nicht sooooooooo lange in Hamburg.

Bin auch viel auf Konzerten, überwiegend Black/Death. Da müssten wir uns also schon mal übern Weg gelaufen sein.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
@confite
Ich fand es geil, hab auch irgendwo schon Sachen gepostet, viele gute Leute, viele gute Bands, bisschen heiss für so ein Nachtschattengewächs wie mich, aber schön und metal halt ...

Ach ja, um den thread mal wieder in die Grundausrichtung zu bekommen - auf dem SB hatte zumindest mono keinerlei Interesse an Frauen. Ich war nett zu allen hatte aber Bock auf Kumpels, Metal, Bier. Von dem her: Alle klugen Bemerkungen meinerseits in diesem thread bitte streichen, ich glaub ich hätte auch T-Shirts mit "Bitte fick mit mir, mono" ignoriert.

Metalheads, kleine Jungs halt.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
auf dem SB hatte zumindest mono keinerlei Interesse an Frauen.

soso...ich dachte du wolltest die Sängerin von Within Temptation heiraten? :D

@Fleshcrawler
also ich steh eher auf dünne :D allzu viel trainiert muss nicht sein ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
@xpet
Ja? Tatsächlich? Warum tat ich es dann nicht (Verzweifelt Ring such), sowas kann man doch mal zwischendurch erledigen. Wenn sie die Bühnenkakteen in die Ehe mitbringt vielleicht echt keine schlechte Idee.

Aber eigentlich, wenn es denn schon ne Sängerin sein muß, lieber die Grunzausgabe, Rachel von Sinister oder die Eule von Arch Enemy, oder natürlich Frau Claaßen. Von der letzteren trage ich seit dem SB ja wenigstens die Unterschrift auf der Militärjoppn, direkt über dem Herzen - x-treme romantisch sein rules!