Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

confiteor666

Newbie
15 Aug. 2002
12
0
46
Harz
Website besuchen
@monochrom

Na, da bin ich aber froh, daß Du Dich doch zu einer Antwort durchringen konntest...
War so schwer?

Zum Thema hochnäsig:
Es ist wohl eine Tatsache; Frauen haben in dieser Beziehung weit öfter die Nase "vorn"!
Ich kenne keine Gründe,ist einfach ein Erfahrungswert.

Trotzdem nett, mal auf ein männliches Exemplar zu treffen!

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
@confite

Sorry für die erste Überreaktion - alles gut?

Und nein, war nicht so schwer, nur so schwer zu finden. Außerdem stecke ich in Summer-Breeze-Vorbereitungen.

Hmm, lern mal neue Frauen kennen! So viele eingebildete Schnepfen gibt es doch garnicht, die fallen halt nur sehr laut und unangenehm auf. Einfach weggehen oder auslachen.

Elendil

W:O:A Metalhead
26 März 2002
164
0
61
42
Bremen
www.gedanken-portal.de
Re: mal zur Sache...

Original geschrieben von mazzn
Weil eines ist sicher: Wenn ne Frau auf Wacken zu Männern geht wird sich sicher NICHT wieder weggeschickt oder ignoriert!!! Denn dann wärs nicht Wacken :D

die tatsache stimmt auf jeden fall... nur is mir 'n bisserl schleierhaft, wie du dazu kommst, wacken darüber zu definieren...

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
41
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
@shannon
habe gesehen, dass du aus dem gleichen land wie ich kommst. und darum möchte ich dier mal was erzählen, was ich schon x mal festgestellt habe, nämlich dass wir schweizer ein sehr verklemmtes volk sind(wenn nicht das verklemmteste). im ausland werde ich oftmals von sehr vielen leuten angesprochen die ich vorher noch nicht gesehen habe. ich persönlich habe zwar in wacken auch mit einigen leuten gesprochen(gruss an die belgier die neben uns campten) aber wirklich kennen gelernt habe ich niemanden. was aber auch nicht mein ziel war, denn, ich wollte eifach die musik geniessen

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
stimmt irgendwo also ich bin zu 90 % wegen der music dagewesen und den wacken feeling und den rest investierte ich in gespräche.... (naja zu den 90% quetsch ich nomma saufen) ;) :D