Mägo De Oz

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Piffpaff

Wieso haben Mägo De Oz eigentlich so spät angefangen und wieso musste ein Typ alleine den Soundcheck machen (zum Mikro gelaufen, reingeblökt, zum Pult gelaufen etc.)? Die konnten dann nur 25 min spielen, toll, kagge, ey. :-/
 
G

Guest

Guest
Hat jemand von euch eine Ahnung wo man die CDs von Mägo de Oz bekommen kann? Auf dem supatollen Metallmarkt und auch an den Ständen am Festivalgelände gab es nichts, dabei hatte ich eigentlich vor mir da was zu hohlen.
 
G

Guest

Guest
Hi!
Ich hatte das Glück und bin in meinem Spanien-Urlaub auf diese geile Gruppe gestoßen. Die CDs bekommst Du in jedem spanischen Musikgeschäft. Habe dann einer Freundin, die danach ein paar Wochen in Spanien war, den Auftrag gegeben, weitere CDs für mich zu holen.

Das Label für Mägo de Oz heißt LOCOMOTIVEMUSIC. Deren Website lautet http://www.locomotivemusic.com
Dort klickst Du auf die englische Fahne (es sei denn, Du kannst Spanisch) und dann auf "Catalogue". Ich hoffe für Dich, daß internationale Bestellungen möglich sind (denke schon).
Ich kann alle CDs von denen bedenkenlos empfehlen (kauf am besten alle, dann hast Du nur einmal die Versandkosten), am besten gefällt mir allerdings die neueste, "Finisterra".
Kannst auch noch die offizielle Webpage besuchen: http://www.magodeoz.com

Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du Dich ja bei mir melden.

Viel Glück, Grüße und WACKEN 4 EVER!

Timo
 
G

Guest

Guest
Achtung: Die Finisterra kann man auch bei Amazon.De bestellen :)
 
G

Guest

Guest
Jau die Finisterra gibs in Spanien bestimmt bei ALDI an der Kasse war da nämlich auf Platz 1 !!!!
Bei uns ist das ganze nict ganz so einfach aber www.hellionrecords.de ist auf jedenfall mal ein blick wert ! Haben 4 Stück in der liste leider sind die nich immer am Lager .