Mägo De Oz mussten absagen – Suidakra auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Poet

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
188
0
61
35
Lauterbach
ich mochte beide bands.. sehr schade, aber auch gut... aber suidakra hab ich schonmal gesehn mago de oz nich
würde mich mal interessieren, ob die eh schon als ersatz für irgendwas eingeplant worden sind, weil absagen gabs bisher doch in den letzten jahren öfter :p

naja ich komm schon auf meine kosten ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Sehr, sehr schade. Eine aussergewöhnliche Band wie Mago de Oz fällt aus und wird durch eine 08/15 Combo wie Suidakra ersetzt. Die spielen an jeder Steckdose wo keine Kindersicherung drin is.
Wobei ich das Gefühl habe, daß Mago de Oz mal wieder die deutschen Zuschauer verarscht hat. Genau so wie beim Blind Guardian Open Air in Coburg und bei der Tour mit In Extremo im Winter.
*mittelfingerinrichtungiberischehalbinsel*
 
L

Lord Soth

Guest
Sehr, sehr schade. Eine aussergewöhnliche Band wie Mago de Oz fällt aus und wird durch eine 08/15 Combo wie Suidakra ersetzt. Die spielen an jeder Steckdose wo keine Kindersicherung drin is.
Wobei ich das Gefühl habe, daß Mago de Oz mal wieder die deutschen Zuschauer verarscht hat. Genau so wie beim Blind Guardian Open Air in Coburg und bei der Tour mit In Extremo im Winter.
*mittelfingerinrichtungiberischehalbinsel*

Höh? Watt war denn da?:confused:
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
ich mochte beide bands.. sehr schade, aber auch gut... aber suidakra hab ich schonmal gesehn mago de oz nich
würde mich mal interessieren, ob die eh schon als ersatz für irgendwas eingeplant worden sind, weil absagen gabs bisher doch in den letzten jahren öfter :p

naja ich komm schon auf meine kosten ;)

hmmm... Würde mich auch interessieren, ob es eine art "Ersatz-Bands" gibt. Ein "Auswechselspieler", wie man es beim Fußball sagt :p
 

Dark Poet

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
188
0
61
35
Lauterbach
ach und da stimm ich meinen vorpostern zu, jetzt kann turisas wenigstens ne bessere stage kriegen :)
edit: komisch auf ihrer homepage ham se den auftritt noch gar net abgesagt
 

Amen

Member
14 Apr. 2009
68
0
51
Zürich
Maaaaaaaaaaan NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN -.-

wiso kann es nicht BmtH oder BfmV treffen?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Yeah. Suidakra!!!!! Noch eine Band mehr die ich mir angucken werde. Sehr sehr guter Ersatz!!!!!!!!!! Ich freu mich :)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Schade das Mago nicht kommen.:(
Aber Suidakra hab ich aufn Waldbrand gesehen und waren Klasse.:D