Mädelsmannschaft für SoccerCup?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Das war so ne spontane Idee von mir letztes jahr. Alle haben sich irgendwelche Trickots überlegt, da dachte ich mir, warum großartig das Gehirn anstrengen. Spielen wir einfach ohne. :D Das ist lustig, exclusiv und peinlich! :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Der Soccer-Cup wird immer noch besser - ich werde Fan. Hmm, vielleicht bin ich ja sogar so nett und übernehm für einen Tag das Catering - mal mit Thordis sprechen.

Willst du nicht `ne Cheer-Boygroup gründen? Sowas wäre bestimmt ein Anreiz für die Mädels. *MonoPuschlereich*
:D :D :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Willst du nicht `ne Cheer-Boygroup gründen? Sowas wäre bestimmt ein Anreiz für die Mädels. *MonoPuschlereich*
:D :D :D

Ich möchte gerne nichts tun müssen, das ist ganz wesentlich. Aber für einen Tag Essen und Trinken aus HH mitbringen könnt ich mir vorstellen.
 

BlackAsharru

Newbie
28 Aug. 2002
12
0
46
43
hier
Hmmm und ich bin immer noch die Einzige *schnief* Wer spielt jetzt mit? Es werden sich doch noch 4-7 Mädels noch finden lassen oder? Ich meine, es waren doch echt (für Wacken)verdammt viele Mädels letztes Jahr da. Da müssen doch nen paar dabei sein, die mal sowas mitmachen... Oder liegts daran, dass die Mädels keinen PC haben? Wenn ja, dann gibts jemanden, der jemanden kennt, dessen Tante mal jemanden gesehen hat, der jemanden kennt, der mit jemandem gesprochen hat, der in Wacken war und dessen Freundin ein Mädel kennt, das nach Wacken fährt und gerne mitmachen würde?... oder so ähnlich. ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Letztes Jahr war ich die Einzige und heuer sehe ich kaum eine Tendenz dass sich das ändern wird, was das Interesse der Mädels am Cup betrifft! Hierzulande würde ich gleich 4 Mädels bei der Hand haben, aber die fahren allesamt ned nach Wacken.
Na ja, was soll man machen wenn sich keine traut?! Aber jeder schreit nach Emanzipation.... aber nix mit kicken, bangen und moshen etc. .. ;)