Mädel das nach dem Weg fragte und nochmal zurückkam, um mir einen Kuss zu geben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Juni 2013
3
0
46
Tja, Titel sagt alles :D

Ist jetzt ja schon etwas länger her, aber vielleicht will es der Zufall ja so. Du (so etwa 25-28) hattest mich Freitag oder Samstag Nacht irgendwo in der Nähe eines Seiteneinganges zu den Bühnen im tiefen Schlamm nach dem Weg gefragt. Du sagtest auch, dass du gestern auf der Wackinger Stage aufgetreten wärest deshalb gehe ich davon aus, dass du irgendwo mitgewirkt hast. Das Besondere war, dass wir uns kurz an den Händen gehalten haben und irgendwie nicht gehen wollten, nachdem ich dir den Weg gesagt hatte. Irgendwann habe ich deine Hand trotzdem losgelassen und bin gegangen. Nach 5 Metern bist du umgekehrt, hast mir einen kurzen Kuss gegeben und wir sind dann unserer Wege gegangen. War eigentlich sehr nett und mich würde interessieren, wer du bist. Ich hatte schwarze Sachen an (haha) und so einen schwarzen Hut auf.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ha-ha. Wenn die Angaben stimmen weiss ich wen du meinst. :D

Aber nachdem du Vollpfosten sie da so im Schlamm stehen lassen hast, glaubst du denn wirklich das du es überhaupt verdient hättest sie noch einmal wieder zu sehen ?! :rolleyes:
 
9 Juni 2013
3
0
46
Naja, so richtig im Schlamm stehen lassen habe ich sie ja auch nicht. Wir sind dann eben beide gegangen. Die ganze Situation war ruck zuck wieder vorbei. Außerdem war sie alleine da. Nur, wenn sie etwas ähliches erzählt hat, könnte es die sein, die du meinst ;)

Edit: Ich würde vom Tonfall her übrigens auf eine eher süddeutsche Herkunft schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.796
120
118
44
Cologne/Germany
www.twitch.tv
Ach die Dame ?

Die da die ganze Nacht rumgelungert hat und dann mit jedem ins Zelt gegangen ist der noch klar genug in der Birne war zu fragen ?

Beschreibung passt auf jeden Fall.

Ich guck mal ob ich die Nummer noch im Handy hab.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Naja, so richtig im Schlamm stehen lassen habe ich sie ja auch nicht. Wir sind dann eben beide gegangen. Die ganze Situation war ruck zuck wieder vorbei. Außerdem war sie alleine da. Nur, wenn sie etwas ähliches erzählt hat, könnte es die sein, die du meinst ;)

Edit: Ich würde vom Tonfall her übrigens auf eine eher süddeutsche Herkunft schließen.
Brünett, lange glatte Haare, blaue Augen ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet: