Mädel bei Dimmu Borgir

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Aug. 2012
1
0
46
Haben uns bei Dimmu Borgir vor der linken Leinwand gesehen. Du bist weiblich, etwa anfang/mitte 30. Wir haben uns ein paar mal in die Augen geschaut, ich stand halb rechts hinter Dir, etwa 2 Meter. Als ich Dich ansprechen wollte, warst Du weg. :-( Großartig beschreiben kann ich Dein Äußeres nicht, da mich Deine Augen gefesselt haben, ich glaube jedoch Du hattest mittel-langes Haar. Bitte melde Dich!!
Michael
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
*lol* :D

Nee, aber echt mal...
"Hab dich bei Dimmu kurz angeguckt. Weiss nicht mehr wie du aussahst, und wie ich aussehe sag ich auch nicht. Melde dich."

Ich bin zwar eig. ein unverbesserlicher Optimist,
aber DAS wird SO nicht funktionieren. :p
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
40
Höxter/NRW
*lol* :D

Nee, aber echt mal...
"Hab dich bei Dimmu kurz angeguckt. Weiss nicht mehr wie du aussahst, und wie ich aussehe sag ich auch nicht. Melde dich."

Ich bin zwar eig. ein unverbesserlicher Optimist,
aber DAS wird SO nicht funktionieren. :p

Uns hat am Do glaub ich der Schalk gepackt und dann haben wir mit ordentlich Restalkohol im Arsch Hot Shots 1 geschaut bis wir uns wegen Admiral Benson fasst in die Hose gepisst haben. Das war Epic. Da kam Only You drin vor, deswegen... Ich hab übrigens im Infield meinen Glücksschönheitsfleck verloren. Hat den jemand zufällig gefunden...? :D:D:D:D:D:D
 

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
@Michael: Das ist echt mal dürftig...
Irgendwas markantes? Haarfarbe? Klamotten? Größe?
So muss ich den anderen hier wirklich recht geben, dat wird so nix...
"Suche den langhaarigen Typen mit dem Bandshirt der bei Machine Head ganz vorne stand..".... *looooooooool*
 

tempest-tom

Member
12 Okt. 2002
52
0
51
GF
www.seducer-online.de
Die berühmte "Haste meinen Kumpel gesehen?"-Suche

Wie sieht er denn aus?

Hmm, lange Haare, schwarze Klamotten, Sonnenbrille, Bier inner Hand!

Ja, kenn ich, ging hier grade lang!


Entweder man kriegt das noch in Wacken gebacken, (scheiße, wollt gar nicht reimen, huch) oder man lässt es. Man, man, man so schwer ist das doch heutzutage nicht mehr.