@MacrohardDoors

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Aug. 2005
3
0
46
Raum Kassel
Nun denn ich bin denen auch so gut ich konnte aus dem Weg gegangen, wo es möglich war - aber das wichtigste an so einem Festival ist ja nun mal für mich die Feierlaune bzw. die Stimmung, und wenn man sowas öfters zu Gesicht bekommt dann vergeht mir das alles - vorallem ich hätte z.B. der Typ sein können der blöde angemacht wird auf dem Klo um das Beispiel zu nennen.