Macht mich hübsch für meinen Käfer!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Ich erwarte hier Vorschläge!!!!!

Wie ihr ja alle wisst, will ich am Sonntag nach dem Moshpit nach Nürnberg zu meinem Käfer fahren!!!!

Wie kann ich mich darauf vorbereiten?
Schminken?
Bepflastern?
Mal weiße Klamotten tragen?
Mit Parfüm einbeduften?

Ich will doch gut aussehn für ihn!

Helft mir!!!!!!!!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich erwarte hier Vorschläge!!!!!

Wie ihr ja alle wisst, will ich am Sonntag nach dem Moshpit nach Nürnberg zu meinem Käfer fahren!!!!

Wie kann ich mich darauf vorbereiten?
Schminken?
Bepflastern?
Mal weiße Klamotten tragen?
Mit Parfüm einbeduften?

Ich will doch gut aussehn für ihn!

Helft mir!!!!!!!!

Wir können Dich ja mal nach dem Moshpit etwas stylen :D:D


;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich würde die gute alte Trenchcoat und drunter nix außer ein paar Strapsen - Methode vorschlagen....

Dann fällt ihm auch dein versoffenes Gesicht nicht auf :D:D:D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Thökk Urd


Wie kann ich mich darauf vorbereiten?
Schminken?
Bepflastern?
Mal weiße Klamotten tragen?
Mit Parfüm einbeduften?


bloss nicht! :eek:
Du siehst gut aus so wie du bist, also bitte nicht verkleiden! :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von sauerkrautpizza
Naja, das kommt ganz drauf an wie schnell die Narben von so chirurgischen Eingriffen wieder verheilen :D:D:D

*duckundweglauf*
*slap*

Das mit der Unterwäsch ist n guter Tip!

@MA: Wo soll ich denn den Trenchcoat und die Strapse herholen? WELCHES versoffenes Gesicht denn?

@Sulmi: Guter Einfall!!!!

@Buddha: Wie denn? Soll ich meine Leber an der Seite raushängen lassen? Oder mal eben Bröckchen lachen*g*?

@Lucy: Ich will mich nicht verkleiden!!!!!





Vielleicht sollt ich einfach mal duschen *g*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich erwarte hier Vorschläge!!!!!

Wie ihr ja alle wisst, will ich am Sonntag nach dem Moshpit nach Nürnberg zu meinem Käfer fahren!!!!

Wie kann ich mich darauf vorbereiten?
Schminken?
Bepflastern?
Mal weiße Klamotten tragen?
Mit Parfüm einbeduften?

Ich will doch gut aussehn für ihn!

Helft mir!!!!!!!!
Und ich dachte, es käme auf die inneren Werte an! :eek:

*sich selbst vor den Kopf klatscht*

Jetzt weiss ich, was ich all die langen einsamen Jahre falsch gemacht habe...


;) :D