Macht euch bereit für die schwedische Invasion! Schwedens Metal-Kriegsherren AMON AMARTH...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
hmm... 2017 das letzte mal gesehn. Bock hätte ich ja schon. Aber wahrscheinich spielen sie 2020 wieder JEDES Festival und ich kann sie dann wieder dreimal in einem Jahr sehen. Die Bestätigungen kommen aber sehr wahrscheinlich erst nach der Tour. Was tun?! :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118

Nur nich aufm Balkon ....

702.jpg
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
hmm... 2017 das letzte mal gesehn. Bock hätte ich ja schon. Aber wahrscheinich spielen sie 2020 wieder JEDES Festival und ich kann sie dann wieder dreimal in einem Jahr sehen. Die Bestätigungen kommen aber sehr wahrscheinlich erst nach der Tour. Was tun?! :ugly:

Sind sie das net dieses Jahr fast schon?