macht doch mal einer......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
ich beschreibe hiermit offiziel necros bild....

necro ist des net brutal was ich da mach :) argh muss gehn mit bildern oder :) wenn net upp doch irgendwo thor und post link
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Okay, ich mach `nen neuen Thread auf, mit `nem Thema, das mich gerade sehr beschäftigt. Ich bin nämlich immens frustriert, weil ein Freund, mit dem ich in Wacken und auf vielen Konzerten war, der Meinung ist mit erreichen des 40. Lebnsjahres wäre er nun zu alt für Metal. Er war nicht mal beim Iced Earth- Konzert, obwohl das eine seiner Lieblingsbands ist.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Necrocunt: ach, Gewalt? Und was denkst, du wenn ein guter Freund plötzlich keinen Metal mehr hören will? Von wegen "nun werd doch endlich mal erwachsen" und ähnliches?
Grrrrr!