Machine Head,Slayer,Metallica,Clawfinger,Pro-Pain,Slipknot,Offspring,Static-X

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lacrymosa

Newbie
14 Aug. 2007
25
0
46
wow, endlich mal noch jemand der slipknot vorschlägt :eek: dann bin endlich mal nicht nur ich die blöde^^

DimmuBorgirl

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
Crowdsurfer?

Die haben mir auch IN FLAMES versaut.

Zusammen mit Pogern auch die REITER.

PRO Crowdsurfverbot!

Slayer und Machine Head wäre ja schon ganz cool aber der Rest passt irgendwie nicht so recht zum WOA.

Dafür gibts ja das With Full Force bei Leipzig ...

L666

lass doch mal endlich die crowdsurfer ... wir sind hier im bandwunschbereich
(bitte sagt sowas wie slipknot nicht so laut,das kann noch wer hören und dann kommen diese knöpfe am ende wirklich)

LEECH666

Tut mir leid aber ich kann nicht anders.

Gegen Pogo hab ich eigentlich auch nichts. Meine Freundin schon.
War daher etwas stressig und daher nicht so toll für mich.

:D

PS: Nur weils dir nicht passt hör ich noch lange nicht damit auf, DimmuBorgirl. Außerdem war es ein Kommentar zu einem Post mit gleichem Thema. Von daher schon angebracht.

Zuletzt bearbeitet:

DimmuBorgirl

13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
Tut mir leid aber ich kann nicht anders.

Gegen Pogo hab ich eigentlich auch nichts. Meine Freundin schon.
War daher etwas stressig und daher nicht so toll für mich.

:D

PS: Nur weils dir nicht passt hör ich noch lange nicht damit auf, DimmuBorgirl. Außerdem war es ein Kommentar zu einem Post mit gleichem Thema. Von daher schon angebracht.

wenn das was (mit) ein festival ausmalcht nervt,ist das aber n kleines problem.naja zum glück nicht meins

DimmuBorgirl

13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
Ich wüsste nicht, warum es ein Festival ausmacht, dass einem eine Milliarde Crowdsurfer n Konzert versauen..aber wenn du das geil findest, bitteschön.

ich hatte damit keine problem,mir macht crowdsurfen spaß und pogen erst recht und das gehört halt dazu.wie oft soll ich das noch sagen,aber wenns so furchtbar war,dann weiß ich euch da auch nicht zu helfen.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ich hatte damit keine problem,mir macht crowdsurfen spaß und pogen erst recht und das gehört halt dazu.wie oft soll ich das noch sagen,aber wenns so furchtbar war,dann weiß ich euch da auch nicht zu helfen.

DIR macht Crowdsurfen Spaß..ja...aber den Leuten die dich tragen mussten, machte es vielleicht nich so viel Spaß? Mal daran gedacht? Es fährt keiner nach Wacken um "Dimmu Borgirl" spazieren zu tragen, sondern um BANDS zu sehen...und das war zeitweise eben aufgrund von euch Crowdsurfern NICHT möglich. Und ob Pogen dazu gehört, hängt ganz stark von der Band ab...bei Immortal fand ichs NUR peinlich und nervig :rolleyes:

Wie oft du das noch sagst, is mir ziemlich latte, denn an meiner Meinung wird das nichts ändern. ;)

LEECH666

DIR macht Crowdsurfen Spaß..ja...aber den Leuten die dich tragen mussten, machte es vielleicht nich so viel Spaß? Mal daran gedacht? Es fährt keiner nach Wacken um "Dimmu Borgirl" spazieren zu tragen, sondern um BANDS zu sehen...und das war zeitweise eben aufgrund von euch Crowdsurfern NICHT möglich. Und ob Pogen dazu gehört, hängt ganz stark von der Band ab...bei Immortal fand ichs NUR peinlich und nervig :rolleyes:

Wie oft du das noch sagst, is mir ziemlich latte, denn an meiner Meinung wird das nichts ändern. ;)

*zustimm*

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
Ansichtssache würd ich sagen.
Ich kann aufs Crowdsurfen verzichten.
Sehr sogar.
Für mich macht das Crowdsurfing 0% eines Festivals aus.

L666

Ja vor allem wenns mal nurn paar Corwdsurfer wären..dieses Jahr wurde aber einfach ne Grenze überschritten wo aus Spaß absolute Rücksichtslosigkeit wurde. Spaß auf Kosten anderer war das und sonst nix. Finde Crowdsurfen auch witzig und wenns die Situation erlaubt, tu ich das auch hin und wieder. Aber doch nich, wenn eh schon 300 Mann oben sind :rolleyes: Dieses Jahr hab ich das nich ein Mal gemacht. Weil man eben mal RÜCKSICHT NEHMEN SOLLTE, nech?

DimmuBorgirl

13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen

aber das gibt es nunmal und ich bin nicht der einzige crowdsurfer.und zum glück beschwert sich die mehrzalh der besucher dorf nicht über crowdsurfer,ich wurd immer recht nett empfangen und durch die gegend gehoben.und nicht so zickig antworten das geht auch ganz normal,sowas gubts nämlich auch,dass meinungen außeinander gehn.;)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
aber das gibt es nunmal und ich bin nicht der einzige crowdsurfer.und zum glück beschwert sich die mehrzalh der besucher dorf nicht über crowdsurfer,ich wurd immer recht nett empfangen und durch die gegend gehoben.und nicht so zickig antworten das geht auch ganz normal,sowas gubts nämlich auch,dass meinungen außeinander gehn.;)

Problem erfasst, danke :)