Maaaaaaaaaaaaaahlzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Na was habt ihr alles leckers Gegessen???
Ausser Rohem FLEISCH!!!

PS: Schon gewusst? Vegetarierinnen, haben zu 75-90% Orgasmusprobleme. Da im F L E I S C H wichtige dinge drin sind (fragt net was) die eine Frau zu einem gescheiten Orgasmus brauch... oder so.

Zu deutsch F L E I S C H = Geiler Orgamsmus

ICH LIIIIIIEBE FLEISCH

in diesem Sinne hab ich mal wieder dumm und unnötig gebabbelt also Danke

PS2: Danke für Sinergy HOLGER!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
GAAA NIX...

Ich DARF hier nix mehr Essen, die kantine ist einfach zu genial, würd ich da weiter futtern, platze ich WOA und BYH aus allen Nähten...

also gibt s bei mir nur Wasser.....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@fenriz
ich muß sich enttäuschen.. ich muß schon wieder weg... vor 20:00 bin ich sicher nicht zu hause heut.. leider... aber laßt es euch gut gehn! ;)